PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 wieder mit COOP-Modus!


Gast
2004-04-01, 17:23:27
GM: What type of game modes will be in Sam 2 for both offline/online play?

"We will definitely have Cooperative play, as Coop was one of Serious Sam's main points."

http://www.gamemecca.net/v2/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=11&page=1

Dane
2004-04-01, 17:47:34
Und wann will das erscheinen?

Crazy_Bon
2004-04-01, 18:00:49
Ich glaube der angepeilte Release liegt im Juni, Coop gehört zum Spiel wie das Sam zu Serious. ;)

ShadowXX
2004-04-01, 20:22:48
Endlich mal Entwickler der auf die Spieler eingeht....ich danke euch CroTeam...

Kai
2004-04-01, 20:43:21
Original geschrieben von ShadowXX
Endlich mal Entwickler der auf die Spieler eingeht....ich danke euch CroTeam...

Was heisst hier eingeht? Also wenn SeriousSamFE und SE keinen Coop gehabt hätten, hätt ich mich schon gewundert. Bei dem simplen Gameplay doch keine Schwierigkeit. SS2 wird auch höchstens technisch besser aussehen. Vorsicht, ich hab nicht gesagt, das ich FE und SE nicht mag. Bei SS2 bin ich mir noch nicht sicher.

cope
2004-04-01, 21:12:56
@Kai
Es gibt genug andere simple Spiele bei denen man den Coop Modus vergebens sucht.
Seit Duke3D :chainsaw: renne ich jedem Coop-Titel hinterher und frag mich bei machen Spielen: Warum kein Coop?
Daher ist meine Maxime, nur Spiele mit Coop-Modus kaufen.

ShadowXX
2004-04-02, 09:32:21
Original geschrieben von Kai
Was heisst hier eingeht? Also wenn SeriousSamFE und SE keinen Coop gehabt hätten, hätt ich mich schon gewundert. Bei dem simplen Gameplay doch keine Schwierigkeit. SS2 wird auch höchstens technisch besser aussehen. Vorsicht, ich hab nicht gesagt, das ich FE und SE nicht mag. Bei SS2 bin ich mir noch nicht sicher.

Eingehen war vielleicht das falsche wort...es ist gut das sie ihn drinbehalten haben und nicht wie andere mit fadenscheinigen Ausreden einfach weglassen....

(Halo hätte mit Coop, der ja wohl möglich wäre (siehe XBox), wohl ein paar Pluspunkte gesammelt.....so ist es einfach nur schlecht...)

RaumKraehe
2004-04-02, 14:06:23
Original geschrieben von cope
@Kai
Es gibt genug andere simple Spiele bei denen man den Coop Modus vergebens sucht.
Seit Duke3D :chainsaw: renne ich jedem Coop-Titel hinterher und frag mich bei machen Spielen: Warum kein Coop?
Daher ist meine Maxime, nur Spiele mit Coop-Modus kaufen.

Genau aus diesem Grund haben ich beide Serious Sam Titel gekauft. Ich habe das Spiel noch nie anders als im Coop gezockt. Mehr davon .. :)