PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig Abstürze bei Ladevorgängen


Gast
2004-04-01, 17:30:58
Hallo,

Far Cry hängt sich beim Laden (von Spielständen oder nächsten Leveln) hin und wieder auf. Der Ladebalken läuft zwar bis zum Ende durch, aber dann tut sich nichts mehr.

Hat jemand eine Lösung dieses doch sehr nervigen Problems parat?

Gast
2004-04-01, 18:25:09
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Welches BS?

Du musst schon dazu schreiben was du für ein System hast sonst kann dir niemand helfen.

shakee
2004-04-01, 18:25:13
Keine Ahnung... kann dir leider nicht weiterhelfen... aber genau das Problem hab ich auch (unter ein paar anderen mit dem Spiel).

Gast
2004-04-01, 20:26:52
Original geschrieben von Gast
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Welches BS?

Du musst schon dazu schreiben was du für ein System hast sonst kann dir niemand helfen.

765 MB SD
Win 98

shakee
2004-04-01, 22:15:21
Grafikkarte und CPU wär auch ganz sinnig

Gast
2004-04-01, 23:33:08
Original geschrieben von shakee
Grafikkarte und CPU wär auch ganz sinnig

GF 4 Ti 4400
Athlon 1400

Gast
2004-04-02, 00:41:16
Ich hatte nach dem System gefragt.

Ich spiele es auch auf Win 98SE und habe nur 512 MB DDRam.

Also es müsste bei dir eigentlich laufen obwohl die CPU nicht gerade sehr schnell ist.

Ich habe bei mir 2 Festplatten
C=Win 98SE
D= Far Cry installiert

ich habe den virtuellen Arbeitsspeicher auf benutzerdefiniert gemacht und ihn auf D= Far Cry eingestellt (3x 512 MB).

Damit geht es sehr gut.
Ich weiß nicht ob es bei dir hilft aber bei mir war es so.

Gast
2004-04-02, 11:03:08
Es geht nicht darum, ob das Spiel läuft (was es in mehr als ausreichender Geschwindigkeit tut). Es geht darum, dass sich das Spiel bei Ladevorgängen vollkommen willkürlich aufhängt. Das Problem ist jetzt nicht so gravierend, als dass es unbedingt sofort gelöst werden müsste. Die letzten 5 Mal hatte ich beispielsweise überhaupt keine Abstürze, davor aber gleich 3 mal hintereinander. Und das nervt halt.

FireFrog
2004-04-02, 14:16:44
;D nur ein Gäste Thread, man könnte denken einer hätte alles geschrieben...
FarCray läuft auf nem Athlon 1400 ?

Gast
2004-04-02, 14:25:11
Original geschrieben von FireFrog
;D nur ein Gäste Thread, man könnte denken einer hätte alles geschrieben...


Verrat doch nicht alles... :D


FarCray läuft auf nem Athlon 1400 ?

Ja mit den entsprechenden Einstellungen und optimierten System (ich hab Far Cry seit Mittwoch letzter Woche und spiele erst seit diesem, weil ich bisher nur mein System auf Vordermann gebracht habe... :D ) sogar sehr gut (Innenleveles 40 - 60 fps, Außenlevels 20 - 40 fps). Verwöhnte High-End-PC-Spieler werden zwar bereits 40 fps als nicht mehr flüssig ansehen, aber ich bin da anderer Ansicht. ;)