PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will Far Cry ev - hilffffeee


mm3
2004-04-01, 18:36:36
Hi,
habe die DVD-Version englisch. Wollte installieren, ging nich. Hab eigentlich nur Nero und CDVD. Ok - nerv - neues Benutzerkonto unter XP und siehe da, es futzt - dachte ich zumindesten, grrrrr.
Campain los geht und ich bin in einem Raum mit Schwarzen Wänden und blauen Boden - ok.
Nun gelang ich endlich zu einem Ausgang, wow weißer Sand mit vereinzelten Palmen.......wohl wieder ein Problem.
Bis jetzt liefen alle Games problemlos, bis auf dieses.
Habe P4 + GF5800 mit natürlich neuersten Treiber.
Kann mir jemand helfen?
gruß und ich kann nicht mehr
mm3
P.S. Ach ja vergaß, mit Patch 1.1 startete es nicht mehr........, nie wieder dt. Schrott, von Ubisoft und KS ganz zu schweigen.
CoD ging ohne Patch problemlos, eigenlich alle, bis auf ....

TheCounter
2004-04-01, 18:41:40
Original geschrieben von mm3
nie wieder dt. Schrott, von Ubisoft und KS ganz zu schweigen.

Öhm, das liegt nicht daran das es aus deutschland ist, es liegt an deinem PC, wenn du den nicht richtig konfigurierst dann bist du selber schuld, aber verurteile nicht einfach Ubisoft oder sonstwen wenn Grafikfehler auftreten.

Schonmal OpenGL probiert? Einfach die system.cfg öffnen und r_driver = "Direct3D9" in r_driver = "OpenGL" umändern.

mm3
2004-04-01, 21:29:51
Hi,
erste und zweite Problem mit dem KS gelöst.
Zweiter Benutzer und Windows XP muß zwingend Adminrechte haben.:O

Das mit dem KS ist schon eine ****.Was machen Leute ohne XP Prof?

@TheCounter

hast ja recht, wissen ist Macht, nichtswissen macht....:D
Aber Games wie CoDuty sind trotdem besser Programmiert.

RaumKraehe
2004-04-02, 17:49:37
Öh .. was soll KS sein. Und ich hab kein WinXP prof und wills auch nicht haben, aber trozdem keine Probs mit Far Cry. Ausser das das DVD-LW ca. 15 Minuten braucht bis es die DVD erkennt. aber dann ist alles schön. :)

Im übrigem brauchte ich keine Benutzer zu wechseln und Far Cry hat sich noch nicht einmal über Nero oder den Deamon aufgeregt.

Verstehe ich ja auch nicht ist aber so. Also nun nicht auf den Entwicklern rumhauen. Ich finde es ist der innovativste Schritt nach vorne in der letzten Zeit.

ShadowXX
2004-04-02, 18:17:35
Original geschrieben von RaumKraehe
Öh .. was soll KS sein. Und ich hab kein WinXP prof und wills auch nicht haben, aber trozdem keine Probs mit Far Cry. Ausser das das DVD-LW ca. 15 Minuten braucht bis es die DVD erkennt. aber dann ist alles schön. :)

Im übrigem brauchte ich keine Benutzer zu wechseln und Far Cry hat sich noch nicht einmal über Nero oder den Deamon aufgeregt.

Verstehe ich ja auch nicht ist aber so. Also nun nicht auf den Entwicklern rumhauen. Ich finde es ist der innovativste Schritt nach vorne in der letzten Zeit.

ack...

Ausserdem ist es völlig normal, das man bei XP und 2k Admin-Rechte (teilweise reicht auch Hauptbenutzer) braucht zum Installieren von Games/Apps (ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

mm3
2004-04-03, 09:08:34
also der Kopierschutz ist schon ***. Brennprogramme hat wohl jeder auf den PC.
Ohne zweites Benutzerkonto hät ich es nicht zum laufen gebracht, obwohl ich alle zwei Progs (Nero+CDVD) deinstalliert habe.

Muß wohl eine ehemaliges Programm (CCD) gewesen sein. Mach doch nicht Format C: wegen einen Games.

@ShadowXX

also das Benutzerkonto muß Adminrechte haben, sonst funktioniert FC nicht richtig.

@RaumKraehe

KS Kopierschutz

ShadowXX
2004-04-03, 10:05:49
Original geschrieben von mm3
also der Kopierschutz ist schon ***. Brennprogramme hat wohl jeder auf den PC.
Ohne zweites Benutzerkonto hät ich es nicht zum laufen gebracht, obwohl ich alle zwei Progs (Nero+CDVD) deinstalliert habe.

Muß wohl eine ehemaliges Programm (CCD) gewesen sein. Mach doch nicht Format C: wegen einen Games.

@ShadowXX

also das Benutzerkonto muß Adminrechte haben, sonst funktioniert FC nicht richtig.



Ich sagte bereits, das das bei XP / 2k völlig normal ist...

Und zu deinem Kopierschutzproblem...ich hab DeamonTools, Nero und ein SlySoft Programm drauf...und keine Probleme..

mm3
2004-04-03, 12:34:19
Und zu deinem Kopierschutzproblem...ich hab DeamonTools, Nero und ein SlySoft Programm drauf...und keine Probleme..



Ja,ja SlySoft - hab ich auch.lol
Ach ja, hab die engl. DVD. Vielleicht ist das der Grund mit den KS-Problem?