PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber deinstalliert - neuinstallation nicht möglich


gr0w
2004-04-01, 18:44:49
huhu!

seitdem ich die neuesten catalyst treiber für meine radeon9700pro installiert habe, funktioniert mein tv-out nicht mehr :( wollte deshalb eben einen älteren catalyst treiber (winXP) installieren, aber geht nicht :(

immer wennich die treiber installieren will kommt ne fehlermeldung mit:

"setup konnte die installation nicht abbrechen.
versuchen sie vor der ausführung von setup einen standart-vga-treiber für ihre grafikkarte zu laden"

was tun? hab alle möglichen treiberversionen durchprobiert, gehen alle nicht. k.a. :(

plzzz help!

thx

gr0w

Mähman
2004-04-01, 22:27:13
Dieser Fehler tritt in neuester Zeit leider relativ oft auf, ich hatte ihn auch schon. Es gibt schon den einen oder andern Thread zu diesem Thema, benutze mal die Suchfunktion.