PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - DVD-Ausgabe, welche Version?


Mephisto
2004-04-01, 18:47:29
Für 10 € gekauft! :bounce:

Der Patch 1.2 läßt sich nicht installieren, der will nur deinstallieren. Vermutlich ist dann die DVD-Version schon auf 1.2?´

edit: Oops, sorry für's falsche Forum!

edit2: Habe in den GODgame- und Take2-Foren gestöbert; der Patch ist wohl recht neu und nicht ganz kompatibel zur DVD-Version.

7michel7
2004-04-01, 19:21:01
(ja) spiel ist gepatcht, Meiner meinung nach. wenn man sich die verbesserungen des 1.2 anschaut und dies mit dem setupmenü des spieles vergleicht, sieht man das es bereits gepatcht ist.

Mephisto
2004-04-01, 19:45:03
Thanks!

Habe gerade auf http://www.mafia-game.com gesehen, daß der 1.2 Patch wohl nur für die tschechische Version verfügbar ist.

edit: Soll heißen, der 1.1 Patch ist schon drin. Man kann im Menü Blut auf Max. stellen, ist das normal? ;)

mapel110
2004-04-01, 21:02:58
Original geschrieben von Mephisto
Thanks!

Habe gerade auf http://www.mafia-game.com gesehen, daß der 1.2 Patch wohl nur für die tschechische Version verfügbar ist.

edit: Soll heißen, der 1.1 Patch ist schon drin. Man kann im Menü Blut auf Max. stellen, ist das normal? ;)

hmm?
http://www.3dgamers.com/games/mafia/#filelist

7michel7
2004-04-01, 21:19:03
hab auf http://mafia.planet-multiplayer.de ein kommentar zum news thema dvd gesehen, dass die dateien von 1.2 und 1.1 identisch sind. wenn ich mir die beschreibungen beider anschaue, scheint dies auch zustimmen. war wohl nur, um in allen ländern die gleiche versionsnummer zu haben.

der regler für blut ist bei wohl normal, gleich mal ausprobieren (hab es erst heute nachmittag gekauft).
edit: blutregler ist für nichts gut, sch... germany, dann aber ab 16, tz, tz..

hab in der registry einen versionsschlüssel gefunden. da steht 1.3.!

Mephisto
2004-04-02, 08:52:36
Den hex. Versionseintrag 31 2e 33 00 habe ich auch gefunden.

Die mafia_patch_1.2_ger.exe bietet wirklich nur an, zu deinstallieren. Das gilt aber auch für die englische Version, siehe die o.g. Foren.

7michel7
2004-04-02, 14:13:02
man bekommt blut mít einem englischen no..cr..k.
!nur verwenden, wenn man das original spiel hat!