PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tabellarischen Lebenslauf schreiben?


Viking-Warrior
2004-04-01, 18:48:18
Wo find ich im Internet ne Anleitung, wie ein tabellarischer Lebenslauf auszusehen hat?
Bei Gooooooooogle find ich mit den Suchbegriffen "tabellarisch Lebenslauf Norm" ca. 120.000 Seiten, von denen >=98% Dialer-Seiten sind.
Ich will wissen, welche Abstände und Reihenfolgen einzuhalten sind. Nach Gefühl will ich nicht gehen, da ist mir es zu wichtig für.
Ich such also ne Seite mit Anleitungen und Erklärungen, oder evtl. Beispiel-Dateien (PDFs, Docs, ...).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thowe
2004-04-01, 21:44:11
http://www.ooodocs.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=14

Wenn du Linux mit OpenOffice verwendest, nutzt du Word und Windows gibts dort einen Assistenten der erstklassige Lebensläufe erstellt.