gasmeister
2004-04-01, 19:45:46
Wenn ich mich auf service.freenet.de normal einlogge und dann mir den Einzelverbindungsnachweis angucken will, kommt die Meldung:
"Fehler!
Sie sind derzeit leider nicht über eine freenet.de-Rufnummer eingewählt!
Zur Einsicht Ihres Einzel-Verbindungsnachweises für Online-Verbindungen müssen Sie sich aus technischen Gründen über eine freenet.de Einwahlnummer (z. B. 01929) einwählen.
Zum 01.07.2001 wurde das Abrechnungsverfahren mit der Deutschen Telekom AG umgestellt.
Damit erscheinen Ihre Verbindungen zu freenet.de nicht mehr im Einzelnen auf Ihrer Rechnung der Deutschen Telekom AG. Auf Ihrer Rechnung ist nur noch die Gesamtsumme der Einwahlen als Abrechnungsposten zu einem Stichtag ausgewiesen.
Ihre freenet.de Verbindungsdaten können Sie hier auf Basis des jeweiligen Kalendermonats online einsehen."
Wir haben einen Router, der 3 PC's mit dem Inet versorgt.
Was muss ich jetzt tun, um den Traffic einsehen zu können?
Danke im Voraus,
mfg gasmeister
"Fehler!
Sie sind derzeit leider nicht über eine freenet.de-Rufnummer eingewählt!
Zur Einsicht Ihres Einzel-Verbindungsnachweises für Online-Verbindungen müssen Sie sich aus technischen Gründen über eine freenet.de Einwahlnummer (z. B. 01929) einwählen.
Zum 01.07.2001 wurde das Abrechnungsverfahren mit der Deutschen Telekom AG umgestellt.
Damit erscheinen Ihre Verbindungen zu freenet.de nicht mehr im Einzelnen auf Ihrer Rechnung der Deutschen Telekom AG. Auf Ihrer Rechnung ist nur noch die Gesamtsumme der Einwahlen als Abrechnungsposten zu einem Stichtag ausgewiesen.
Ihre freenet.de Verbindungsdaten können Sie hier auf Basis des jeweiligen Kalendermonats online einsehen."
Wir haben einen Router, der 3 PC's mit dem Inet versorgt.
Was muss ich jetzt tun, um den Traffic einsehen zu können?
Danke im Voraus,
mfg gasmeister