PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner


TW
2004-04-01, 20:19:22
Hallo !!
Hab einen Scanner von der Fa. Mustek geschenkt bekommen.
Nennt sich Scanexpress 12000SP. Kann mir jemand sagen was da alles zum Lieferumfang gehörte, ich bekomm den nämlich nicht zum laufen. Auf der Mustek-Support Seite steht darüber nichts und ein Hanbuch habe ich nicht mitbekommen. Mir scheint es fehlt noch irgendein Teil. Hab den Scanner selbst und dann noch ein paar Kabel.

Gruß TW

enjoy
2004-04-01, 20:37:23
Du brauchst nur den Scanner und ein USB Kabel! So ist es zumindest bei meinem Canon LiDe 80 ... Vielleicht solltest du die mitgelieferte Software (falls du überhaupt welche bekommen hast) installieren!

mfg

Black-Scorpion
2004-04-01, 20:37:36
Das ist doch ein SCSI Scanner.
Schau mal hier nach.
http://www.mustek.com/Download/mustekdrivers.html
Wenn es ein SCSI Scanner ist, gibt es auf der Seite keine Treiber für Win2k und WinXP.
http://www.mustek.com/download/driv_scanr/english/sp35.html