PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 3,5" Lüftersteuerung, die nicht pulst


Gast
2004-04-01, 20:41:23
Ja wie das Topic schon sagt suche ich eine Lüftersteuerung die in den Floppyschacht passt, aber nicht pulst. Ach, 4-Kanal sollte sie schon haben. Hat jemand so eine Lüftersteuerung, die eben nicht pulst, und kann mir was dazu sagen?

Hoffe auf eure Hilfe :)

cYcRus
2004-04-01, 22:11:49
äähm kann mich einer aufklären was "pulst" bei einer Lüftersteuerung bedeutet :D

BK-Morpheus
2004-04-01, 22:13:59
ich glaube, er meint eine, die keinen Pulswellenerweiterer (oder so ähnlich) benutzt um die Spannung zu reduzieren, da diese fast immer einen störenden pfeifton produzieren.

Thowe
2004-04-01, 22:14:47
Original geschrieben von cYcRus
äähm kann mich einer aufklären was "pulst" bei einer Lüftersteuerung bedeutet :D

Im Prinzip kann man sich das so vorstellen das der Lüfter noch 12V bekommt, bloß nicht kontinuierlich. Mit dem Erfolg das so mancher laut wird oder früh ablebt.