PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800Pro wie weit welcher treiber usw ;)


Com.Chakotey
2004-04-01, 20:54:51
Moin!

Mein Teil ist da *freu*
Radeon 9800 Pro von Sapphire ;)

Nun meine Frage welches sind die besten treiber dafür?
Wie weit kann man die Karte bringen *anhaltspunkt mäßig ;) ich weiß das jede anderst ist ;)*

Habe grade noch meine FX 5800 drinne...wie siehts da aus? treiber deinstallieren und Radeon rein? Oder muss ich da "tiefgründiger" löschen ;)

Mal nebenbei...die FX sieht schon krass aus im vergleich zu der 9800 *schnüff* so größe und erscheinungsbild ;)

Gast
2004-04-01, 21:02:39
Nimm den neuesten Treiber, Catalyst 4.3. Das ist der schnellst, und kompatibelste. Wegen OCen, knapp Radeon XT Takt sollte eigentlich immer drninen sein, je nach dem wieviel Aufwand du betreibst (V-Mod, WaKü) kann man auch noch deutlich mehr herausholen.

BTW: Hast du FarCry? Wenn ja wärs interessant an manchen Stellen zu testen, wie schnell die Fx5800 verglichen mit der 9800pro ist.

Gast
2004-04-01, 21:02:39
Nimm den neuesten Treiber, Catalyst 4.3. Das ist der schnellst, und kompatibelste. Wegen OCen, knapp Radeon XT Takt sollte eigentlich immer drninen sein, je nach dem wieviel Aufwand du betreibst (V-Mod, WaKü) kann man auch noch deutlich mehr herausholen.

BTW: Hast du FarCry? Wenn ja wärs interessant an manchen Stellen zu testen, wie schnell die Fx5800 verglichen mit der 9800pro ist.

Com.Chakotey
2004-04-01, 21:06:45
Joahhh also gut ich teste mal *bin da aber noch nicht so erfahren ;)
Lass mir zwar die framerate anzeigen aber so ne fette liste wie bei den anderen wirds nicht ;)
Momentle ;)