PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketen-Trigens kaltmachen... ja wie nur?


2B-Maverick
2004-04-01, 21:13:36
Hi,

diese doofen Viecher regen mich total auf. Ich meine die grossen Trigens die einen Raktenwerfer mit sich rumtragen. Ich bekomme die einfach nicht kaputt!
Mit der G36 und Granaten: nix da.... erst nach 6 oder 8 Treffern... wenn überhaupt!...
Wat mache ich da falsch?

Tips?
(hänge gerade unten im Katakomben-Teil fest.. in der Eingangshalle und komme nicht an dem blöden Teil vorbei. grummel.....)

thx im Voraus :)

Iceman346
2004-04-01, 21:20:36
Die Viecher sind wirklich übel. Ich hab leider auch kein Patentrezept gegen die. Im allgemeinen schiesse ich einfach mit allem was ich hab so lange ungefähr auf den Kopf bis sie umfallen während ich, so gut es geht, versuche den Raketen auszuweichen. Nen paar Granaten helfen natürlich auch.
Die Raketen kann man auch aus der Luft schiessen, aber dafür ist viel Glück nötig.

Korak
2004-04-01, 21:40:23
Jo, auf den Kopf schießen. Brustkorpbereich bringt fast nix.

In engen Gängen die Pumpgun, oder was das ist, benutzen.

x-dragon
2004-04-01, 21:44:29
Pumpgun oder AG3g benutze ich meistens, aber die Granaten bringen wirklich (fast) nix bei denen ...

Kai
2004-04-01, 22:00:52
Kopf, Kopf und immer wieder Kopf. Das bringt's!

deekey777
2004-04-01, 22:10:13
Mit der P90 in den Kopf. Später mit dem M249 MG :D .

Gast
2004-04-01, 22:26:49
Bei den Katakomben zuerst an den 3 Stealth Viechern vorbeirennen, danach an dem Racketentyp vorbei (manchmal klappts net) und in dem kleinen Raum ihn mit Granaten, vielleicht noch maximal 1 Magazin in den Kopf, fertig machen.
So habs ich zumindest auf realistisch gemacht, da nerven die richtig wenn sie erst nach 93 Treffern in den Arm umfallen :D

2B-Maverick
2004-04-01, 23:10:10
hehe.. thx erst mal!

Ich bin einfach an ihm vorbei gerannt.... nachdem ich ihn in den grossen Raum gelockt habe.
Und dabei spiele ich nur auf Medium :(

CU und immer ruhige Hand....

Kai
2004-04-01, 23:26:46
Freu dich auf den Endgegner. Da hätte ich das Game beinahe in die Ecke gefeuert.

betasilie
2004-04-01, 23:52:05
Original geschrieben von Kai
Freu dich auf den Endgegner. Da hätte ich das Game beinahe in die Ecke gefeuert.
Den Endgegener fand ich nicht so schlimm, aber kurz vorher im Krater bin ich wirklich ausgerastet.

Und ja, einfach in den Kopf schießen, dann hat sich die Sache ganz schnell.

Gil-galad
2004-04-01, 23:59:16
Original geschrieben von 2B-Maverick
Hi,

diese doofen Viecher regen mich total auf. Ich meine die grossen Trigens die einen Raktenwerfer mit sich rumtragen. Ich bekomme die einfach nicht kaputt!
Mit der G36 und Granaten: nix da.... erst nach 6 oder 8 Treffern... wenn überhaupt!...
Wat mache ich da falsch?

Tips?
(hänge gerade unten im Katakomben-Teil fest.. in der Eingangshalle und komme nicht an dem blöden Teil vorbei. grummel.....)

thx im Voraus :)

Ganz einfach: Jackhammer (Pumpgun) raus, auf den zulaufen, den Raketen ausweichen und ein volles Magazin reinpumpen. Hilft immer.

deekey777
2004-04-02, 00:00:15
Original geschrieben von betareverse
Den Endgegener fand ich nicht so schlimm, aber kurz vorher im Krater bin ich wirklich ausgerastet.

Und ja, einfach in den Kopf schießen, dann hat sich die Sache ganz schnell.

Das bin ich auch fast...

Der Anfang war auch lustig - bis zum Hubschrauber zu laufen, - aber dann: Jack ist immer der blöde.

UnreaL
2004-04-02, 00:07:50
Original geschrieben von Kai
Freu dich auf den Endgegner. Da hätte ich das Game beinahe in die Ecke gefeuert.

Hehe Kai

jo das ende war übelst (Arena)
da rennen ja gleich 7 solche rocket pfeifen rum
konnte sie (5) aber mit einem guten "trick" alle machen
hatte am anfang bevor ich in die arena komme
nur die erste Tür/Tor geöffnet und gewartet bis der erste da hoch kommt. dann steckt der seine waffe so halb durch die Tür und du brauchst da nur noch drauf schiessen (auf die waffe) und er geht kaputt :D
dann kam noch die anderen 3 oder 4 hoch
und das spiel ging von vorn los
erst dann hab ich die Tür uff gemacht und die kleinen "Monsters" mitn Sniper alle gemacht :D

buhh müde
n8

byby

betasilie
2004-04-02, 00:56:48
Original geschrieben von deekey777
Das bin ich auch fast...

Der Anfang war auch lustig - bis zum Hubschrauber zu laufen, - aber dann: Jack ist immer der blöde.
Berichte mal. ;)

Ich glaube ich zock das Game jetzt mal zwei Stufen harder. :biggrin:

Korak
2004-04-02, 01:13:47
Original geschrieben von betareverse
Berichte mal. ;)

Ich glaube ich zock das Game jetzt mal zwei Stufen harder. :biggrin:


Wirste ja dann sehen :D

Is echt fies irgendwie ;)

deekey777
2004-04-02, 01:28:41
Original geschrieben von betareverse
Berichte mal. ;)

Ich glaube ich zock das Game jetzt mal zwei Stufen harder. :biggrin:

Das erste mal habe ich auf MITTEL durchgezockt, das zweite auf Fortgeschritten...

Zum "Endgegner": Handgranaten helfen etwas, OICW hilft viel. Aber man sollte aufpassen, dass Val nicht mit den anderen den Petrus sieht (dass sie am Leben bleibt).

betasilie
2004-04-02, 01:57:25
Original geschrieben von Korak
Wirste ja dann sehen :D

Is echt fies irgendwie ;)
Also der Anfang geht schonmal auf Veteran. :)

betasilie
2004-04-02, 02:16:23
Man ist das Game auf Veteran geil. Da ist endlich mal was los auf dem Bildschirm und mein Kühlwasser wird auch gleich ein paar Grad wärmer. ;D

pordox
2004-04-02, 09:34:40
Ich will jetzt mal sagen dass ich ein 'geübter' Ego-Shooter-Gamer bin. Aber Far Cry ist schon auf der mittleren Schwierigkeitsstufe bockschwer. Aber da kommt Freude auf :D

[dzp]Viper
2004-04-02, 09:41:11
Wer sagt den, dass man die Raketenviecher abballern muss - ich hab mich eigentlich immer vorbeigeschlichen oder bin vorbeigerannt - sehr schnell sind die ja nicht :D

Marodeur
2004-04-02, 10:11:17
Jackhammer scheint wirklich am effektivsten gegen Monster zu sein. Vor allem auch gegen die Raketenviecher...


Aber Jackhammer als Pumpgun zu bezeichnen ist ja schon mehr als fies... Bin froh das in einem Game mal wieder diese Waffe drin ist, seit dem Spiel "Shadow Company" einfach meine Lieblingswaffe, die hat einfach "Saft" =)

Korak
2004-04-02, 13:35:35
Original geschrieben von [dzp]Viper
Wer sagt den, dass man die Raketenviecher abballern muss - ich hab mich eigentlich immer vorbeigeschlichen oder bin vorbeigerannt - sehr schnell sind die ja nicht :D

Viel Spass beim Rennen im letzten Level :bäh: ;)

Korak
2004-04-02, 13:36:00
Original geschrieben von Marodeur
Jackhammer scheint wirklich am effektivsten gegen Monster zu sein. Vor allem auch gegen die Raketenviecher...


Aber Jackhammer als Pumpgun zu bezeichnen ist ja schon mehr als fies... Bin froh das in einem Game mal wieder diese Waffe drin ist, seit dem Spiel "Shadow Company" einfach meine Lieblingswaffe, die hat einfach "Saft" =)


;(

Mir ist Jackhammer nicht eingefallen :D

[dzp]Viper
2004-04-02, 13:42:35
Original geschrieben von Korak
Viel Spass beim Rennen im letzten Level :bäh: ;)

Nagut - habs auch auch auf "challening" gespielt... also 3. schwierigkeitsstufe...
Irgendwann hatte ich in dem letzten lvl im Kraben keine lust mehr und hab dann gecheatet :sulkoff: