PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu MS Access und einem kleinen Referat


Ph03n!X
2004-04-01, 21:17:43
Hallo Leute bin gerade in einer misslichen Lage. Ich soll ein Referat über Auswahlabfragen in MS Acess erstellen.

Mein Problem ist wir haben das noch in der Schule durchgenommen. Das habe ich meiner Lehrerin auch gesagt aber sie meinte ich würde das schon schaffen von wegen.

Deswegen wäre es echt lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Da ich absolut null darüber im Internet finde. Oder ich bin einfach zu dumm zum suchen.

Wie würdet ihr es machen ?
Wie würdet ihr es aufbauen ?

Kann mir jemand Definitionen nennen für die verschiedenen Auswahlabfragen wie z.B Kreuzauswahl, Löschauswahl etc ?

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet.

Danke

beta3
2004-04-01, 21:27:23
Original geschrieben von Ph03n!X
Hallo Leute bin gerade in einer misslichen Lage. Ich soll ein Referat über Auswahlabfragen in MS Acess erstellen.

Mein Problem ist wir haben das noch in der Schule durchgenommen. Das habe ich meiner Lehrerin auch gesagt aber sie meinte ich würde das schon schaffen von wegen.

Deswegen wäre es echt lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Da ich absolut null darüber im Internet finde. Oder ich bin einfach zu dumm zum suchen.

Wie würdet ihr es machen ?
Wie würdet ihr es aufbauen ?

Kann mir jemand Definitionen nennen für die verschiedenen Auswahlabfragen wie z.B Kreuzauswahl, Löschauswahl etc ?

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet.

Danke


ich schätze mal du wolltest schreiben, dass ihr das noch NICHT durchgemach habt, richtig


ich selber weiss auch nicht viel über access
aber ich weiss sicher, dass T-SQL verwendet wird, um daten abzurufen

hier findest du wahrscheinlich mehr:
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/applikationen/access/index.htm

Ph03n!X
2004-04-02, 13:43:45
ja wir haben das noch nicht durchgenommen!!!

Ich brauche unbedingt Hilfe sonst pack ich das nicht