PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut wenn ein Arzt nichts findet???


joyride
2004-04-01, 23:59:11
Ich hab Schmerzen (keine großen, aber sehr störende) im Nackenbereich, die bemerke ich vor allen Dingen wenn ich am Computer sitze und mein Kopf nicht ganz oben halte. Mein Arzt (Orthopäde) meint da wäre nichts und wenn, dann wäre es nur die schwache Halsmuskulatur. Aber wenn die Muskulatur zu schwach wäre, hätte man da doch keine Schmerzen, sondern nur ne extreme Anstrengung. Ohne groß zu überlegen bin ich dann vom Arzt nach Hause gegangen und dann hab ich mir gedacht: moment mal, das kann doch irgendwie nicht die Muskulatur sein. (Ärtze haben bekanntlich nicht unendlich lange Zeit und da kann man nicht vor Ort noch überlegen und probieren um zu überprüfen ob es wirklich an der Muskulatur liegt)

Soll ich jetzt etwa wieder zum Arzt gehen??? (bei dem wartet man für gewöhnlich ca. 2 Stunden selbst mit Termin, weil es da immer rappelvoll ist) Soll aber eigentlich ein recht guter Arzt gewesen sein...

Das nervt mich!!! Und was ist wenn ich dann letztendlich nach 2 Stunden wieder drankomme und dann ist wieder kein Befund, dass etwas nicht in Ordnung sei?? Was soll ich dann zum Arzt sagen??

Habt ihr vielleicht nen Vorschlag was ich jetzt machen sollte??

d2k
2004-04-02, 00:08:49
Original geschrieben von joyride
Habt ihr vielleicht nen Vorschlag was ich jetzt machen sollte??


vielleicht nen andern arzt aufsuchen und den fragen ("guter arzt" ist relativ ;)),bissl gymnastik machen für rücken oder nacken,die selbe frage in 2 weitere foren posten ..........

joyride
2004-04-02, 00:18:06
Ich sitze auch die ganze Zeit vor dem PC und mache eigentlich nie Sport. Aber wie sollen dadurch die Schmerzen zustande kommen?

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-02, 00:26:53