PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004 Zufalls-Ruckler


Akira20
2004-04-02, 01:44:28
Hallo,

ich habe bisher immer problemlos Fifa gezockt, aber seid einer Woche habe ich das Problem, dass ganz normale Freundschaftsspiele gegen CPU nach einer Zeit anfangen zu ruckeln und dann nach einer Minute ganz normal weiter laufen.

Woran könnte das Problem liegen?
Habe schon die Platte defragmentiert, aber das Problem bleibt.
Es kann doch nicht sein, dass auf einmal das Spiel ruckelt, aber davor wochenlang perfekt funktioniert hat .

Sch*** EA :sniper:

MfG
Akira20

PrefoX
2004-04-02, 02:20:02
isn bug, gibts genauso auf der xbox.

guck mal ob du nen patch findest, sonst kannste auch nix machen. EA halt

thop
2004-04-02, 02:45:16
zufallsruckler kennt man doch auch schon von NFS:U, scheint sich zu einem standardfeature bei EA zu entwickeln.

Blackland
2004-04-02, 09:29:05
Ist bei mir gelegentlich auch, vor allem, wenn weiße Trikots getragen werden. Bei dunklen ist es noch nicht passiert.

Akira20
2004-04-02, 11:35:23
Hallo,

das tolle ist, dass die Ruckler bei jedem Freundschaftsspiel auftreten.
Das gleiche passiert auch bei Online-Matches mit dem Ergebnis, dass die Verbundung abbricht und ich eine Abbruchrate von ca. 38% habe :( und schon seid ca. 2 Wochen online kein Spiel zu Ende gespielt habe.
Den neusten PAtch 1.1 habe ich auch installiert, bringt aber nichts.

MfG
Akira20

Duck
2004-04-02, 14:43:57
morgen
Gleiche prob habe ich bei BF1942. Erst funzte es einwandfrei dann nach ein par Tagen fing es an zu ruckeln.
Nach neuinstallation funzte es wieder einwandfrei :)

PrefoX
2004-04-02, 15:06:37
tja was erwartet ihr von EA spielen ?
ihr kauft sie, ihr supported sie damit :)

LordDeath
2004-04-02, 17:24:38
laufen denn irgendwelche bestimmte programme im hintergrund? ist das ruckeln mit festplattenaktivität verbunden?

Akira20
2004-04-03, 13:48:09
Hallo,

also bis auf NetStats Live und Abit EQ hab ich nichts laufen.
Aber daran, denke ich, sollte es nicht liegen...

MfG
Akira20

Mähman
2004-04-03, 14:03:37
Was hast Du für ein System?
Mein System siehst Du unten, damit läufts auf jeden Fall flüssig, doch online konnte ich gar nie spielen, da gab es immer irgendwelche Fehlermeldungen.

Akira20
2004-04-04, 16:53:42
Hallo,

Mein System:
Amd 2400+
1 Gig. RAM
Ati 9700 @ 345/300
Windows 2000

Ich denke auf meinem System sollte es ruckelfrei laufen (Farcry tuts ja auch ;) ).

MfG
Akira20

Morbid Angel
2004-04-04, 18:45:06
Aufm Gamecube ruckelt FIFA 2004 ebenfalls.

btw. HARDCORE MEMBER!!!!!1111einseins X-D

Mähman
2004-04-04, 19:40:35
Ein sehr geringes Ruckeln kann es schon mal geben, obwohl Fraps genügend fps anzeigt. Ich glaube, dies liegt am Spiel selber und lässt sich nicht vermeiden.

Morbid Angel
2004-04-04, 20:16:22
Sowas passiert bei guten Konvertierungen X-D
EA soll endlich mal etwas mehr fürs Geld tuhen, ich glaub schon das die mehr draufhaben.
Aber das wird sich wohl nichts ändern.
Jedesjahr neues FIFA, NHL usw mit 2 Änderung und das dann für ~50€

Mähman
2004-04-04, 22:42:41
Na ja, so schlecht würde ich über EA trotz allen Mängeln nicht urteilen. Die Fifa-Reihe ist seit Jahren wirklich gut, und jedes Spiel ist wieder ganz anders zu Spielen als der Vorgänger.

Akira20
2004-04-04, 23:22:48
Wenn Pro Evolution Soccer 4 (für PC) einen Online Modus hat, war Fifa2004 das letzte EASports-Spiel, das ich mir gekauft habe.
Ea braucht einen richtigen Tritt in den Ar***, um mal wieder ein anständiges Spiel auf die Beine zu stellen.

MfG
Akira20

Mähman
2004-04-05, 14:20:48
Original geschrieben von Akira20
Wenn Pro Evolution Soccer 4 (für PC) einen Online Modus hat, war Fifa2004 das letzte EASports-Spiel, das ich mir gekauft habe.
Ea braucht einen richtigen Tritt in den Ar***, um mal wieder ein anständiges Spiel auf die Beine zu stellen.

MfG
Akira20

Kommt PES 4 schon bald auf den Markt? Ich habe PES 3 auch, zusätzlich zu Fifa 2004, und finde das Game auch sehr gut, allerdings mit zwei ganz grossen Vorbehalten:

Es gibt meines Wissens 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade, die einfachste Stufe ist so leicht, dass man in acht Minuten mit 6:0 oder höher gewinnt. Doch bereits die nächste ist so schwierig, dass man mit 0:2 verliert. Ich verstehe nicht, weshalb der Unterschied zwischen diesen beiden angeblich leichten Stufen dermassen riesig ist.

Der zweite Vorbehalt: Die Steuerung ist dermassen konsolenlastig, dass man sie am PC nicht vernünftig konfigurieren kann, die ganze Konfiguration ist zudem unsäglich kompliziert.

Schade, wenn diese zwei Mängel nicht wären, würde ich PES 3 höher einstufen als Fifa 2004.

Akira20
2004-04-05, 14:26:25
Hallo,

ich denke mal das PES4 für PC im Winter 2004 kommt.
Ich selbst habe PES3 für PS2 und habe auch die PC-Demo gezockt. Was einem dabei schlagartig auffällt ist, dass sich die Publisher einen Dreck um die PC-Konvertierungen scheren. Hauptsache die Konsolenversionen laufen einigermaßen, beim PC kann man ja patchen :( (bei der X-Box mittlerweile auch ;D ).

MfG
Akira20

Mähman
2004-04-05, 15:13:57
Ja eben, da hast Du recht. Sehr schade, den PES 3 wäre sonst auch in der PC-Version ein wirklich ein geniales Fussballspiel.