PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro mit VGA Silencer


Gast
2004-04-02, 08:36:23
Hy Leute ich habe mir grade für meine Sapphire 9800 Pro den Sillencer gekauft. Nun bin ich aber iritiert. Soll man sich jetzt genau nach der Anleitung verhalten oder wie mach ich den jetzt am besten drauf ???? Ich hatte bisher noch nie ausser für ne Geforce 4 den Kühler getauscht aber der Sillencer soll ja recht schwer zu montieren sein. Hat das jemand Erfahrung ???







Gruß daa490

mapel110
2004-04-02, 09:06:07
http://www.arctic-cooling.com/de/support/installation/install_vga_silencer1.pdf
wie es hier beschrieben wird, ists okay. Da bleiben eigentlich keine Fragen offen.

ansonsten gibts hier noch reichlich Lesestoff
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96704

Gast
2004-04-02, 11:02:52
Danke hat mir sehr geholfen !!!!!
Werde die Karte heute abend noch umbauen !!!!







gruß daa490

Scotty23
2004-04-02, 11:17:05
und lass dir bloss zeit beim umbau! :bäh:
geht schnell wat schief! (bei 2 linken haenden!)

Redy
2004-04-02, 14:27:53
Und pass mit der halteklammer auf, wenn man da zu weit dreht kann die kaputt gehen ohne das man was merkt. Ist mir so passiert, obwohl ich mich an die anleitung gehalten hab.

Marodeur
2004-04-02, 14:48:40
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... hehe... ;)

Turktec
2004-04-02, 17:03:24
Wenn man zu blöd ist, dann geht schonmal was kaputt;D

Echt wie dämlich muss man sein, und die Klammer zu fest drehen????

Gast
2004-04-02, 18:52:34
Also ich habe den Silencer heute draufgemacht. Hat alles super geklappt. Thanks .....



gruß daa490

ironMonkey
2004-04-02, 19:09:06
Original geschrieben von Turktec
Wenn man zu blöd ist, dann geht schonmal was kaputt;D

Echt wie dämlich muss man sein, und die Klammer zu fest drehen????

Sofern die Klammer IO is geht das nicht, bei mir sind die schrauben bis anschlag angedreht und nix ist gebrochen, ich denke eher es liegt an der Toleranz von Artic( verkauft wird: alles was vom band kommt)



Gruß

Turktec
2004-04-02, 20:06:25
Jo, geht höchstens kaputt, wenn man wie sone wildgewordenen Sau die Graka festhält und die Schrauben anzieht:chainsaw: