PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLH wird kostenpflichtig!


little homer
2004-04-02, 08:38:09
http://dlh.net/new/news.php

Ich guck ganz gern mal auf die Seite, die bieten viele Patches und natürlich Lösungen und Cheats an.
Kennt jmd. ne gute Alternative??

PS: Gamesweb nutz ich auch, aber DLH bringt viele News zu allen möglichen Computerthemen

mapel110
2004-04-02, 08:54:36
Original geschrieben von little homer
http://dlh.net/new/news.php

Ich guck ganz gern mal auf die Seite, die bieten viele Patches und natürlich Lösungen und Cheats an.
Kennt jmd. ne gute Alternative??

PS: Gamesweb nutz ich auch, aber DLH bringt viele News zu allen möglichen Computerthemen

Viele News? :D
naja, naja, naja ....

Gaming News seiten:
www.gamigo.de
www.krawall.de
www.gbase.ch
www.gamestar.de :freak:
www.ggmania.com
www.pcgames.de

cheatz und Lösungen:
www.cheatz.de

Demos, Patches und Trailer:
www.3dgamers.com

mehr nutze ich nicht.

wenn du häufiger aktuelle news haben willst:
www.warp2seach.net
www.computerbase.de
www.planet3dnow.de

Das reicht imo um täglich auf dem Laufenden zu sein. =)

p.s. zum Abrunden natürlich einmal täglich die www.3dcenter.de anschauen. ;)

x-dragon
2004-04-02, 09:35:39
... und diese TopNews ist natürlich "ganz zufällig" am 01. April erschienen :stareup:.

little homer
2004-04-02, 09:38:21
Original geschrieben von x-dragon
... und diese TopNews ist natürlich "ganz zufällig" am 01. April erschienen :stareup:.

ääääääähh, ok........ja, könnte hinkommen!
naja, wäre der einzige Aprilscherz, auf den ich reingefallen wäre......;D

GillianSeed
2004-04-02, 09:44:09
Also ich nutze DLH sehr oft was die Download Module für PC und Konsolen angeht.
Mittlerweile haben sie ja stark nachgelassen, ist ja bestimmt auch ne menge Arbeit und das umsonst.
Ist doch die beste Offline Cheat Sammlung.
Die könnten sie doch stattdessen z.B. in Emule oder Bit Torrent anbieten.
Oder hat von euch wer ne Alternative zu Cheat Sammlungen?

Gast
2004-04-02, 09:49:40
nicht cheaten?

mapel110
2004-04-02, 10:06:47
Original geschrieben von GillianSeed
Also ich nutze DLH sehr oft was die Download Module für PC und Konsolen angeht.
Mittlerweile haben sie ja stark nachgelassen, ist ja bestimmt auch ne menge Arbeit und das umsonst.
Ist doch die beste Offline Cheat Sammlung.
Die könnten sie doch stattdessen z.B. in Emule oder Bit Torrent anbieten.
Oder hat von euch wer ne Alternative zu Cheat Sammlungen?

hehe, emule user sind sowieso immer online, die brauchen sowas nicht. :)

GillianSeed
2004-04-02, 10:26:51
Du, wenn man aber einen "Highend" Spiele PC, einen für Emule und einen für Dos und Win98 Spiele hat, könnt ich beim letzten Rechner schon DLH brauchen, der is bei mir ohne Internet (keine lust 50m kabel durchs Haus zu legen oder liegen zu lassen).

Bernd Das Brot
2004-04-03, 16:05:09
Also ich finde das irgendwie doof das alles kostenplichtig wird jetz sogar auch noch DLH!Schlimm genug war ja schon das GAmestar seine Downloads kostenplichtig gemacht hat sowas blödes !

GillianSeed
2004-04-03, 16:18:50
Nene, das war schon ne Ente. Kannst selbst auf DLH nachlesen.