PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenfrage zu Painkiller


GordonGekko
2004-04-02, 10:41:10
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial zu Painkiller und den darin enthaltenen Waffen? In der Demo hab ich derzeit außerdem irgendwie nur die erste Waffe - wann kommen mehr?
Das Game ansich gefällt mir außerdem richtig gut: herrlich sinnloses Gemetzel... :D


Cheers

Gekko

x-dragon
2004-04-02, 10:54:59
Häh? Direkt beim Start findet man doch schon eine 2. Waffe und diese haben jeweils auch noch 2 Fuktionen*, hast du die Demo wirklich schon angespielt? :D

* die Waffen kann man übrigends mit den Zifferntasten auswählen (die man eingesammelt hat, abgesehen von der Standardwaffe) und diese dann mit der rechter oder linkten Mousetaste betätigen

GordonGekko
2004-04-02, 11:02:28
Dann habe ich die glatt übersehen! :D Hatte mich schon gewundert, denn die normale Waffe (die sich auch zu diesem Kranz aus rotierenden Messern verwandeln kann) ist nicht eben faszinierend... ;)
Muss vielleicht noch mal genauer hinschauen. ;)

Planter
2004-04-02, 16:40:03
hab die Demo auch schon zwei dreimal durch und macht immer wieder Spaß.Insgesamt spielt man drei Level und neue Waffen und auch Gegner kommen auch dazu.Am genialsten sind im 2. Level die Tontöpfe mit dem Feuerwerk.Zerballerst Du einen gehen die gesamten Raketen mit Geheule und Effekte los....Super super

Mephisto
2004-04-02, 16:42:38
Original geschrieben von GordonGekko
denn die normale Waffe (die sich auch zu diesem Kranz aus rotierenden Messern verwandeln kann) Man nennt sie auch den Painkiller! ;)

FireFrog
2004-04-03, 00:54:19
Wie groß ist denn die Demo ?

Goser
2004-04-03, 17:38:06
@GordonGekko die besagte Painkiler Waffe ist wirklich genial, zumindest der zweite Schussmodus damit lässt sich so einiges anstellen.
Z.b. Leute immer und immer wieder aufsaugen und in der Luft springen lassen, oder hoch saugen und an die Decke pflocken usw, ich liebe den Painkiller und Painkiller sowieso :)