PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenlüfter vom Gehäuse auf die CPU-Region blasen lassen?


Gast
2004-04-02, 10:47:24
Oder wohin? :)

Wird ein 120mm von Papst werden :)

[dzp]Viper
2004-04-02, 10:48:46
Einfach mal den Lüfter anschliessen und mit der Hand fühlen wo der luftstrom ist - der ist nämlich nicht genau in der Mitte des Lüfters sondern am Rand...

Aber wie gesagt, am besten mal fühlen :)

Gast
2004-04-02, 10:51:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
Einfach mal den Lüfter anschliessen und mit der Hand fühlen wo der luftstrom ist - der ist nämlich nicht genau in der Mitte des Lüfters sondern am Rand...

Aber wie gesagt, am besten mal fühlen :)

Ja :)

Aber das ist doch eigentlich nicht sonderlich von Bedeutung, da der Lüfter des CPU-Kühlers diese dann doch aufsaugt? :)

[dzp]Viper
2004-04-02, 10:57:35
Jaein :D

Also wenn ich du wäre, würde ich einen 120iger genau zwischen CPU und Graka machen - damit schlägst du dann 2 fliegen mit einer klappe ;)

Gast
2004-04-02, 11:01:35
Original geschrieben von [dzp]Viper
Jaein :D

Also wenn ich du wäre, würde ich einen 120iger genau zwischen CPU und Graka machen - damit schlägst du dann 2 fliegen mit einer klappe ;)

Die Graka hat einen VGA Silencer drauf :)

Redy
2004-04-02, 11:13:24
Original geschrieben von Gast
Die Graka hat einen VGA Silencer drauf :)
Durch den lüfter werden die Speicher dann auch noch gekühlt, was nicht schecht ist wenn man auch übertaktet. Außerdem ists auch nicht schlimm, wenn der silencer nen bischen gekühlt wird.