Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenlüfter vom Gehäuse auf die CPU-Region blasen lassen?
Oder wohin? :)
Wird ein 120mm von Papst werden :)
[dzp]Viper
2004-04-02, 10:48:46
Einfach mal den Lüfter anschliessen und mit der Hand fühlen wo der luftstrom ist - der ist nämlich nicht genau in der Mitte des Lüfters sondern am Rand...
Aber wie gesagt, am besten mal fühlen :)
Original geschrieben von [dzp]Viper
Einfach mal den Lüfter anschliessen und mit der Hand fühlen wo der luftstrom ist - der ist nämlich nicht genau in der Mitte des Lüfters sondern am Rand...
Aber wie gesagt, am besten mal fühlen :)
Ja :)
Aber das ist doch eigentlich nicht sonderlich von Bedeutung, da der Lüfter des CPU-Kühlers diese dann doch aufsaugt? :)
[dzp]Viper
2004-04-02, 10:57:35
Jaein :D
Also wenn ich du wäre, würde ich einen 120iger genau zwischen CPU und Graka machen - damit schlägst du dann 2 fliegen mit einer klappe ;)
Original geschrieben von [dzp]Viper
Jaein :D
Also wenn ich du wäre, würde ich einen 120iger genau zwischen CPU und Graka machen - damit schlägst du dann 2 fliegen mit einer klappe ;)
Die Graka hat einen VGA Silencer drauf :)
Original geschrieben von Gast
Die Graka hat einen VGA Silencer drauf :)
Durch den lüfter werden die Speicher dann auch noch gekühlt, was nicht schecht ist wenn man auch übertaktet. Außerdem ists auch nicht schlimm, wenn der silencer nen bischen gekühlt wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.