PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus Battlefield Vietnam


Metzger
2004-04-02, 11:00:27
Hiho!

Mir gefällt die Musik aus Battlefield Vietnam! Die Dateien sind im .bik-Format. Gibt's da ne Chance, die irgendwie mit nem Player abzuspielen oder gar in's Wave-Format zu bringen??

BK-Morpheus
2004-04-02, 11:01:11
suchfunktion nutzen.....wurde schon längst besprcchen.
such mal nach Vietnam AND bik oder nur VIETNAM.

DonBlech
2004-04-02, 15:21:58
Die Bands sind unter anderem:
die Kinks
Jefferson Airplane
Creedance Clearwater Revival
Box Tops
Canned Heat
the Blues Magoos
und Edwin Star

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Metzger
2004-04-02, 17:32:33
Original geschrieben von BK-Morpheus
suchfunktion nutzen.....wurde schon längst besprcchen.
such mal nach Vietnam AND bik oder nur VIETNAM.

Suchfunktion hatte ich benutzt, aber nix gscheites gefunden. Aber dank deiner "Hilfe" hab ich den Link (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe) für das entsprechende Programm doch noch selbst gefunden.

seahawk
2004-04-02, 17:35:54
Kann man dann auch noch eigene Musikstücke dazufügen um sie in BF zu hören ??

BK-Morpheus
2004-04-02, 17:37:05
Original geschrieben von seahawk
Kann man dann auch noch eigene Musikstücke dazufügen um sie in BF zu hören ??
das fände ich auch cool....

Alexander
2004-04-02, 18:03:12
Original geschrieben von seahawk
Kann man dann auch noch eigene Musikstücke dazufügen um sie in BF zu hören ??

Ja. Aber die anderen Spieler können sie nicht hören.

seahawk
2004-04-02, 18:39:43
Gibt es dan einen Link mit ner Anleitung wie man das machen muss ??

Alexander
2004-04-02, 18:41:16
Original geschrieben von seahawk
Gibt es dan einen Link mit ner Anleitung wie man das machen muss ??

Schau ins Forum. http://www.battlefield-vietnam.net/

Metalmaniac
2004-04-02, 21:23:53
Da es mit der eigenen Musik so einfach ist werde ich es mal beschreiben (steht übrigens auch in der dem Originalspiel beiliegenden Beschreibung:psst: ): Einfach eigene MP3's in den Ordner My Music kopieren/verschieben, dann kann man in allen Fahrzeugen nach Drücken der Taste 0 eins der dann im Display erscheinenden Lieder mittels Auswahl wählen und im "Radio" hören, aber wie schon beschrieben, jeder hört sie nur für sich, die anderen jeweils ihre eigene.

FireFrog
2004-04-03, 00:49:58
Original geschrieben von Metalmaniac
Da es mit der eigenen Musik so einfach ist werde ich es mal beschreiben (steht übrigens auch in der dem Originalspiel beiliegenden Beschreibung:psst: ): Einfach eigene MP3's in den Ordner My Music kopieren/verschieben, dann kann man in allen Fahrzeugen nach Drücken der Taste 0 eins der dann im Display erscheinenden Lieder mittels Auswahl wählen und im "Radio" hören, aber wie schon beschrieben, jeder hört sie nur für sich, die anderen jeweils ihre eigene.
Da könnte man ja auch drauf kommen, wofür soll den der Ordner denn sonst sein, kennt man doch schon seit mind. GTA 3 das da die eigenen Lieder reinkommen.

PS: Ist Vietman gut, hab nur das normale Battlefield und bin nicht so vom hocker gerissen worden, werde auch bald mal
UT 2004 probieren.
Aber erstmal FarCry und/oder Morrorwind weitergamen

DerGute
2004-04-03, 09:32:14
Original geschrieben von Metalmaniac
Da es mit der eigenen Musik so einfach ist werde ich es mal beschreiben (steht übrigens auch in der dem Originalspiel beiliegenden Beschreibung:psst: ): Einfach eigene MP3's in den Ordner My Music kopieren/verschieben, dann kann man in allen Fahrzeugen nach Drücken der Taste 0 eins der dann im Display erscheinenden Lieder mittels Auswahl wählen und im "Radio" hören, aber wie schon beschrieben, jeder hört sie nur für sich, die anderen jeweils ihre eigene.

wobei das ganze ziemlicb sinnlos ist imo. wenn ich meine musik hören will lass ich den mediaplayer nebenbei laufn, dann hab ich wenigstens dauernd musik und nicht nur die paar sekunden wenn ich in ner karre sitze.

RMC
2004-04-03, 12:13:50
ich finds überhaupt bescheuert, eigene Musik in BF:Vietnam zu importieren...dann hört doch noch tatsächlich einer Metal oder HipHop *würg* da geht doch die ganze Atmosphäre flöten.

ich find den Soundtrack grenzgenial und brauch keine eigenen Tracks

greetz, RMC