PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEINE RINDE FÜR SILMARIN


ca | Blade-IV
2002-03-07, 18:53:33
von Silmarin:

Du sollst in der Schule lernen und nicht pennen !!!
Oder willst Du etwa so miserabel, wie ich abgebrochener Student enden ??

Ich muss mich heutzutage jeden Donnerstag auf den Hinterhof des örtlichen "PLUS"-Supermarktes schleichen... Wenn die ihr altes, schimmeliges Brot rausschmeissen, wirft mir immer eine der Verkäuferinnen mitleidig ein paar Krusten zu...
Hätt' ich bloss mein Ingenieursstudium zu Ende gemacht...
*ächz* *analterRindekau*

Gruss Michael

|||||||||||||||||||||||||||||||||||


Ich kann es nicht verantworten das silmarin Brot Krusten essen muss. Nein das kann ich nich gut heisen. Deshalb habe ich die Aktion: KEINE RINDE FÜR SILMARIN gestartet. Ziel: Alle sammeln ihre alten Essensreste und schicken sie silmarin, damit er nicht hungern muss. Ich fordere alle forums Besucher auf teilzuhnehmen. Silamrin darf nicht Hungern.

Wo es überall essen für Silmarin gibt:

z.B. In, Mülleimern findet sich noch das ein oder andere Brot, oder auf dem Schulhof einfach die Klassen kameraden fragen ob sie nix von ihrem Pausen Brot spenden Können, oder in der Arbeit, oder wenn euch was auf den Boden fällt solltet ihr es nicht weg werfen sondern Silmarin zu kommen lassen. Es gibt auch noch an anderen Orten Nahrung: z.B bei ner Metzgerei die Schlachtabfälle, oder die schimmligen Äpfel ausm keller.... usw. euch fällt sicher was ein. Danke.

Zur entsehung der Aktion siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=153912#post153912

silmarin
2002-03-07, 20:12:26
Du hast wirklich eine komische Art, um eine Salve aus meiner Rail-Gun zu bitten.....:lol:

Major J
2002-03-07, 20:18:05
Originally posted by silmarin
Du hast wirklich eine komische Art, um eine Salve aus meiner Rail-Gun zu bitten.....:lol:

Hüstel.... dein Avatar hast du geändert... da ist jetzt keine Railgun mehr.

silmarin
2002-03-07, 20:57:32
..na dann nehm' ich eben den Phaser !

ca | Blade-IV:plasma:

mofa84
2002-03-07, 20:59:03
Originally posted by Major J
Hüstel.... dein Avatar hast du geendert... da ist jetzt keine Railgun mehr.

Für mich sah das eher aus wie die Gatling Gun aus Terminator 2. ???

silmarin
2002-03-07, 21:06:49
In der Tat war es eine Gatling aus MATRIX.
Hätte meinen alten Ava ja wieder genommen - nur seit der Umstellung auf den neuen Server, kriege ich das nicht mehr so gross hier hin wie früher.....

Gruss Michael

ca | Blade-IV
2002-03-07, 21:13:57
Originally posted by silmarin
Du hast wirklich eine komische Art, um eine Salve aus meiner Rail-Gun zu bitten.....:lol:

Arghh also bitte ich wollte nur helfen. ;)

Major J
2002-03-07, 21:43:55
Gatling oder Rail....egal... Neo war zwar cool, aber Kirk ... ist der coolste.

ca | Blade-IV
2002-03-07, 21:48:26
So Silmarin, wenn du dir nicht helfen lassen, willst verhungerste halt... :D:D:D:D

ca | Blade-IV
2002-03-19, 19:10:21
Originally posted by ca | Blade-IV
So Silmarin, wenn du dir nicht helfen lassen, willst verhungerste halt... :D:D:D:D

und biste schon verhungert ? :D

silmarin
2002-03-19, 19:51:55
Nein !! Ich lebe noch, elende Tratsch-Tasche !!!


ca | Blade-IV:rail: NIMM DAS !! :lol:

ca | Blade-IV
2002-03-19, 19:53:56
Originally posted by silmarin
Nein !! Ich lebe noch, elende Tratsch-Tasche !!!


ca | Blade-IV:rail: NIMM DAS !! :lol:

ah, du lebst noch ich freu mich *heuchel* :D, und was gabs heut hinterm Supermarkt ? oder haste ein paar tote tiere von der Strasse gekratzt ? :D*eg*

ca | Blade-IV
2002-03-19, 19:54:33
:rofl:
:rofl:
:rofl:
:rofl:
:rofl:

ca | Blade-IV
2002-03-19, 19:56:01
axo:

nimm das:

Silmarin :asmd: me :D;)

silmarin
2002-03-19, 20:00:07
Du hast nicht ganz unrecht : Heute gabs Geschnetzeltes - ich fand einen aufgeplatzten Igel auf der Strasse...noch ganz frisch ! :lol:

Gruss Michi

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:06:07
Originally posted by silmarin
Du hast nicht ganz unrecht : Heute gabs Geschnetzeltes - ich fand einen aufgeplatzten Igel auf der Strasse...noch ganz frisch ! :lol:

Gruss Michi

:rofl: :rofl: Bitte aufhören :rofl:

Peace !

camel
2002-03-19, 20:22:46
hmm, hätt noch n teddybär,da is ma senf druffgekleckert,wo soll er hin?
mfg camel

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:25:56
Originally posted by camel
hmm, hätt noch n teddybär,da is ma senf druffgekleckert,wo soll er hin?
mfg camel

:rofl: Bitte aufhören :rofl:

bitte aufhören, los mod's thread closen, oder ich krieg ein Lachkrampf und sterb weil ich auf die straße rofl

silmarin
2002-03-19, 20:30:25
Ja , roll nur auf die Strasse und leiste dem Igel Gesellschaft !!

Hehehe......[*Brummikomm*][platz!]

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:31:41
Originally posted by silmarin
Ja , roll nur auf die Strasse und leiste dem Igel Gesellschaft !!

Hehehe......[*Brummikomm*][platz!]

:D jaja, das wür dir gefallen, was.... dan gibts morgen, plattgewaltzten ca | Blade-IV ;)

silmarin
2002-03-19, 20:37:06
Da kann dann noch der Senf *sponsored by Camel* zu...noch ein wenig scharfe Sosse zu und wir haben den"ca | Blade-IV!McRip"

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:39:17
Originally posted by silmarin
Da kann dann noch der Senf *sponsored by Camel* zu...noch ein wenig scharfe Sosse zu und wir haben den"ca | Blade-IV!McRip"

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE !!!!! Das find ich jetzt schon nicht mehr so lustig - ohne senf würd ich mir das ja noch gefallen lassen - du menschenfresser..... ;) :D

silmarin
2002-03-19, 20:42:05
Hey, verdammt ! Wenn man den ganzen Tag an 2 Fronten gearbeitet hat, macht spammen ja richtig Spass !!! Köstlich entspannend !

Gutes Forum hier :lol:

Ich bin eine kleine, singende Feldlerche !

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:51:00
Originally posted by silmarin
Hey, verdammt ! Wenn man den ganzen Tag an 2 Fronten gearbeitet hat, macht spammen ja richtig Spass !!! Köstlich entspannend !

Gutes Forum hier :lol:

Ich bin eine kleine, singende Feldlerche !

jaja immer diese Hardcore Spamer.... tztz. Silmarin ist der schlimmste von allen. ich mach sowas nich, Als ob ich sowas nötig hätte ;)

silmarin
2002-03-19, 20:54:59
MÜÜÜÜAAAAHHH !!

Wärest Du ein Priester ... fürwahr, die Heiden würden im Schwall deiner Worte in den Staub sinken, wie von einer MP-Garbe umgesät !

ca | Blade-IV
2002-03-19, 20:58:37
Originally posted by silmarin
MÜÜÜÜAAAAHHH !!

Wärest Du ein Priester ... fürwahr, die Heiden würden im Schwall deiner Worte in den Staub sinken, wie von einer MP-Garbe umgesät !

was du reden ? ich nix verstehen !

silmarin
2002-03-19, 21:03:25
Kurz gesagt : wärest Du ein Priester, würde auf dich die berühmte Bezeichnung : "Maschinengewehr Gottes" zutreffen. DU kleine PLAPPERTASCHE !

ca | Blade-IV
2002-03-19, 21:09:41
Originally posted by silmarin
.......DU kleine PLAPPERTASCHE !

Also bitte "kleine PLAPPERTASCHE" das verbiet ich mir...... schau mal in meiner sig. Ich hab nen ehrenpreis fürs extreme Spaming, also nix kleine PLAPPERTASCHE, sondern GROßE PLAPPERTASCHE :D:D ;)