PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste Tennisspiel "derzeit" ...


Mathi
2004-04-02, 14:27:25
Hallo Forum.

Ich möchte mir demnächst ein schönes Tennisspiel zulegen (PC) und möchte euch hiermit um eure Meinung fragen was ihr spielt bzw empfehlen würdet.

Gruß Mathi

TomatoJoe
2004-04-02, 14:29:18
ich denke mir das das beste virtua tennis ist. es mcacht mir spass aber es ist halt arcade und keine simulation

Mathi
2004-04-02, 14:33:54
Virtua Tennis hab ich als Demo da.
Grafisch sehr ansehnlich, Musik im Spiel (Demo) geht mir aber ziemlich auf die Eier :(
Typisch Sega ...

cYcRus
2004-04-02, 14:56:47
Virtua Tennis ist sehr Arcarde-Lastig, macht aber auch gerade deswegen unmengen an Spaß. Allerdings nur für eine kurze Zeit.

Dann kenn ich noch Roland Garros. Grafik ist besser als bei VT und es ist auch eher Simulation als Arcarde

PrefoX
2004-04-02, 15:05:21
Top spin ist das beste was es gibt neben virtua tennis 2

Riptor
2004-04-02, 15:48:33
Original geschrieben von PrefoX
Top spin ist das beste was es gibt neben virtua tennis 2

Ganz meine Rede.

Auffem PC gibts nur Virtua Tennis 1. Das kann ich auch stundelang spielen, als Multiplayer-Game einfach Spitze! Was Besseres gibt es auf dem PC bis jetzt nicht. Entweder Dreamcast + Virtua Tennis 2 oder XBOX + Top Spin, welches deutlich aufwendiger ist und weniger Arcade-lastig ist.

|-Sh0r7y-|
2004-04-03, 04:23:48
Das geilste Tennis spiel ist Mario Tennis für N64!!!
Das macht soooooooooowaaaas von viel spaß mauahahha

Für PC kenn ich kein gutes Tennis spiel, ich find sie alle mist.

Satariel
2004-04-03, 11:13:35
Ich kann Tennis Masters Series 2003 empfehlen. Ist ein ganz ordentliches Game. Mangels Vergleich sogar das beste, was ich kenne...
Kauf aber auf keinen Fall Perfect Ace Pro Tournament Tennis!! Das Spiel ist verdammt häßlich und öde!

Achja, sind beide für den PC.

Riptor
2004-04-03, 12:14:47
Original geschrieben von Satariel
Ich kann Tennis Masters Series 2003 empfehlen. Ist ein ganz ordentliches Game. Mangels Vergleich sogar das beste, was ich kenne...

Das finde ich persönlich nicht wirklich gut. Macht mir absolut keinen Spaß, mit nem Kumpel haben wir uns nur damit gelangweilt. Sind wohl zu sehr Virtua Tennis verwöhnt. Zu viert der Party-Kracher überhaupt. ;) Leider nur @ Dreamcast wirklich genial!
Wer wirklich das "beste" will und ein echter Tennis-Fan ist, der kommt kaum an Top Spin (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/topspin/) vorbei. Allerdings: XBOX only!

Duran
2004-04-03, 13:43:20
Virtua Tennis ist schon verdammt alt, aber dafür auch verdammt geil! :freak:

Riptor
2004-04-03, 13:48:38
http://homepages.ihug.co.nz/~pinwhiz/pong.jpg

Alt? DAS (http://www.pong-story.com/) ist ein altes Tennisspiel! :D

Messala
2004-04-04, 00:34:03
Original geschrieben von Riptor
http://homepages.ihug.co.nz/~pinwhiz/pong.jpg

Alt? DAS (http://www.pong-story.com/) ist ein altes Tennisspiel! :D

Also, das ist doch nicht alt! Das habe ich doch gerade erst am Vormittag wieder gespielt! ;D

Kenny1702
2004-04-04, 12:48:35
Original geschrieben von cYcRus
Virtua Tennis ist sehr Arcarde-Lastig, macht aber auch gerade deswegen unmengen an Spaß. Allerdings nur für eine kurze Zeit.

Wirklich lustig (auch langfristig) wird es erst, wenn man mit anderen zusammenspielt;).

Riptor
2004-04-04, 15:48:31
Original geschrieben von Kenny1702
Wirklich lustig (auch langfristig) wird es erst, wenn man mit anderen zusammenspielt;).

Und dann kann man es IMO Tage lang spielen. :D

PrefoX
2004-04-04, 19:33:35
Original geschrieben von Riptor
Das finde ich persönlich nicht wirklich gut. Macht mir absolut keinen Spaß, mit nem Kumpel haben wir uns nur damit gelangweilt. Sind wohl zu sehr Virtua Tennis verwöhnt. Zu viert der Party-Kracher überhaupt. ;) Leider nur @ Dreamcast wirklich genial!
Wer wirklich das "beste" will und ein echter Tennis-Fan ist, der kommt kaum an Top Spin (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/topspin/) vorbei. Allerdings: XBOX only!
mal jemand mit ahnung :)

thop
2004-04-04, 19:39:02
virtua tennis ist echt das beste. ich spiel das noch ab und zu zu dritt. wir sind mittlerweile echt so gut dass wir uns schon erkunden wollten wo es ne VT meisterschaft gibt oder so ;D

virtua tennis 2 auf dem automaten ist auch sehr gut, VT1 macht mir aber mehr spass.