PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin 4.0 MP demo


[dzp]Viper
2004-04-02, 14:59:52
http://www.gamershell.com/download_5483.shtml

cYcRus
2004-04-02, 15:04:11
thx 4 info :)
*saug*

Messala
2004-04-02, 16:17:28
Hab' schon im MP mehrmals gegen 7 Leute gezockt (und gewonnen :D )
Endlich wieder MP! Kauf mir noch heute dat Teil!! :bäh: :)

Gast
2004-04-02, 19:23:18
bai mia geht der scheiß net so richig! ich mach immer a lani und dann ist ales so rot! ich will abba das des ma grün wird! was kann ich denn da jetzt mach?

Sir_Henry
2004-04-02, 20:16:19
mal deutsch reden das man das, was du hier schreibst, auch mal versteht.

Gast
2004-04-02, 20:39:09
@Sir_Henry, das müsste heißen:
Kannst du mal deutsch reden, dass man das, was du hier schreibst, auch mal versteht.

Nur soviel zum Thema deutsch!

btw: Kann man mit der MP-Demo auch Spiele hosten?

Lightning
2004-04-02, 21:15:18
Original geschrieben von Gast
btw: Kann man mit der MP-Demo auch Spiele hosten?

Ja, kann man.

Aber welchen Spielmodus bietet die Demo eigentlich? Wieviele Spieler gleichzeitig, Rundkurs oder Strecke?

Iceman346
2004-04-02, 22:20:40
Original geschrieben von Lightning
Aber welchen Spielmodus bietet die Demo eigentlich? Wieviele Spieler gleichzeitig, Rundkurs oder Strecke?

Maximal 8 Spieler und es gibt 3 neue Strecken (keine Rundkurse) die man auch im Singleplayermodus spielen kann. Also lohnt der Download auch für Leute die lieber alleine daddeln ;)

pt3
2004-04-03, 00:22:39
Original geschrieben von Gast
@Sir_Henry, das müsste heißen:
Kannst du mal deutsch reden, dass man das, was du hier schreibst, auch mal versteht.

Nur soviel zum Thema deutsch!

btw: Kann man mit der MP-Demo auch Spiele hosten?

"Deutsch" nicht "deutsch"