PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störgeräusche wenn ich im Internetnet


Gast
2004-04-02, 15:29:54
Hallo,

seit kurzen habe ich Störgeräusche in den Lautsprecher sobald ich eine Internetverbindung herstelle!
Das ganze aber auch nur wenn ich die Maus bewege!
Ich höre immer ein surren wenn die Maus bewege oder eine Taste drücke!
Ich habe auch keine Funkmaus oder sowas.
Keine Ahnung was da los ist das Surren war auf einmal da.

Gruß
Markus

Byteschlumpf
2004-04-02, 16:06:59
Hast Du ganz zufällig eine Gf FX?

Du solltest Dir angewöhnen, zukünftig immer Deine PC-Hardware + OS bei technischen Fragen anzugeben! ;)

Gast
2004-04-02, 16:31:30
Nein habe ich nicht!
Ups hab ich ganz vergessen!

Athlon 64 3000+
MSI K8T Neo
2*512 MB DDR 400 CL2
Radeon 9700@Pro
2 * 160 GB WD Raid 0
Soundblaster 2 ZS
7.1 Creative Soundsystem
AVM ISDN Bluetooth
TrackIR 2
Saitek X45

Mystery
2004-04-02, 16:38:56
Ich hatte das Problem auch eine Weile...Maus bewegr und schon kam aus den Boxen ein nerviges Summen.

Stell mal den CD-Audio Sound aus...bei mir lag das an 'nem billigen Kabel.

Kabel raus, Audio digital auslesen, kein störendes Mausbewegungsgeräusch mehr. War jedenfalls bei mir so...

DerböseWolf
2004-04-02, 19:53:20
hab das problem auch, vor allem mit meinem kopfhörer, ständig ein surren, als würde ich aus dem inneren meines pc hören und auch abundzu wenn ich die maus bewege.

wie meinst du das mit kabel raus , digital auslesen und so?

kann mir das jemand genauer erklären bitte?

könnte es noch andere gründe haben

hab:

p4p800 dlx (nutze onboardsound)
2.8ghz
1024 ram
gf fx 5800

danke