PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Grafik Fehler in battlefield vietnam


Gast
2004-04-02, 16:12:48
Sys:
AMD Athlon xp 2400+ @ 215*11.5
A7N8X deluxe rev 2.0
Radeon 9800 Pro
Corsair TWIN 512 3200XMS PRO Series
cat 4.3
Nforce 3.13
SW-Treiber (IDE-Treiber) neuesten :) 4.xx

1. Es verschwinden manchmal die waffen bei der ego perpektive
2. Die schrift oben ist nicht lesbar
3. Massive polygon probleme

Graka 420/351 MHZ sind nicht das problem (VGA Silencer) ist auch sicher richtig montiert und die ram sind es auch nicht

cYcRus
2004-04-02, 16:14:29
Game neu installieren oder andere Graka-Treiber drauf
einfach mal ausprobieren

Kraven
2004-04-02, 16:27:52
AA und AF ausschalten! Ist schon mehrfach besprochen worden..

Gast
2004-04-03, 08:48:12
danke hat geholfen :)

Aner jetzt ist die grafik nicht mehr so wunderbar.....

Wird dies vieleicht mit dem neuen cat (4.4) behoben oder durch den ersten patch von eagames.!! Ich hoffe es zumindest :) :)

1. Eine Frage noch wie kann ich die musik im spiel anhören es gibt zwei felder 'in game musik' - 'und menü musik' wenn ich ingame anklicke höhre ich im spiel garkeine musik (wie bf1942)Wie kann ich es machen das ich im spiel die musik höre?

2. Ich habe einen kleines netzwerk (2 computer 1kabel 2 starke rechner) jetzt habe ich über netzwerk bf1942 spielen können aber bfv funzt net über das netzwerk was kann ich da machen. Ich habe schon die richtige IP eingegeben und (server suchen und auf OK geklickt) da sagt er 'Dieser Server kontte nicht gefunden werden'!
Ich habe es mit beiden pc versucht hat aber nichts geholfen

bitte um euere HILFE, danke :)

DerGute
2004-04-03, 09:28:20
Original geschrieben von Gast
1. Eine Frage noch wie kann ich die musik im spiel anhören es gibt zwei felder 'in game musik' - 'und menü musik' wenn ich ingame anklicke höhre ich im spiel garkeine musik (wie bf1942)Wie kann ich es machen das ich im spiel die musik höre?


in ne karre sitzen, null drücken, song auswählen und schon lüppt das

Gast
2004-04-03, 09:49:50
ja danke nr 1 ist beanwortet geht das nur im auto oder wo anders auch ?

nr2 wäre mir eher wichtig!

RMC
2004-04-03, 12:09:43
du musst AF und AA nicht ausschalten, es reicht auch, wenn du die Schatten im Grafikmenü von BF:Vietnam deaktivierst. Dann kannst du auch mit Kantenglättung + Filter spielen und die Fehler sind trotzdem nicht da


greetz, RMC

Gast
2004-04-03, 19:34:20
danke
ich brauche noch infos zu der frage nr. ZWEI (netzwerk)

DerGute
2004-04-03, 19:58:35
Original geschrieben von Gast
2. Ich habe einen kleines netzwerk (2 computer 1kabel 2 starke rechner) jetzt habe ich über netzwerk bf1942 spielen können aber bfv funzt net über das netzwerk was kann ich da machen. Ich habe schon die richtige IP eingegeben und (server suchen und auf OK geklickt) da sagt er 'Dieser Server kontte nicht gefunden werden'!
Ich habe es mit beiden pc versucht hat aber nichts geholfen


etwas konkreter bitte - welche betriebssysteme sind installiert, evtl firewalls aktiv (ports gesperrt)?

Gast
2004-04-04, 08:38:19
WIN XP HOME

LAN 1 A7N8X deluxe (onboard lan)
LAN 2 A7V8X deluxe -----''------

Firewalls keine (hatte mal eine die aber mehr probleme als nutzen verursachte)

Virenscan McAffe 2004 Cersion 8.0 (immer up to date)
OHNE Firewall, Spam schutz und privaty schutz.

Firewall habe ich im windows unter netzwerk installiert (aber nur onnoard lan 2 (A7N8X)) Lan verbindung mit anderen computer habe ich keine firewall!

Warum funktioniert es in bf1942 und DC oder ähnliches ?

Andre2779
2004-04-04, 09:42:12
benutzt ihr beide vielleicht den gleichen CD-Key?

Gast
2004-04-04, 10:32:37
Nein es sind zwei spiele gekauft (neu) und nicht gebrannt