PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaperseiten von Nordsee Bildern in 1024 Pixeln und größer?


Agent_no1
2004-04-02, 17:53:51
Hoi Leutz,
ich bin ein totaler Fan der Nordsee und den angrenzenden Küstenstädten und suche schon seit geraumer Zeit nach Wallpapern mit Leuchttürmen, stürmischer See und der Landschaft dort. Das sollte zudem noch in einer Desktopüblichen Pixelanzahl sein. Ich fixiere mich nicht allzudoll auf die Nordsee. Ostsee oder auch weltweite Küstenstädte wären auch in Ordnung, solang alle Wallpaper natürlich in einer recht guten Qualität sind. Habe schonmal solche Wallpaper gefunden jedoch waren alle deart unscharf und verwaschen, dass man sie nicht wirklich als HQ Bilder bezeichnen konnte.
Wenn ihr Sites von solchen Bildern kennt, würde es mich schon freuen, wenn ihr diese mir mitteilt :)
Danke schonmal im voraus
Agent_no1

Gast
2004-04-02, 18:19:58
www.google.de wird dir helfen

Agent_no1
2004-04-02, 20:46:58
leider net ;) rate mal wie ich meine vorigen schlechtqualitativen bilder gefunden habe ;)