PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tower Defense Mods


Gast
2004-04-02, 18:15:59
Hallo!

Habe gerade den Tower Defense Mod für WC3 gezockt und bin begeistert. Nun bin ich auf der suche nach noch mehr solchen Mods für andere games. Bin gerade am Saugen von dem Tower Defense Mod für generals dran.

Kennt ihr noch solche Mods für andere Games? Gibt es für StarCraft auch sowas?

Joe
2004-04-03, 23:13:01
Für Generals gibts die "Art of Defence" maps für normal und Zero Hour is anders aber genauso geil wie WC3 nur kommt nich dieser "Lemmingstyle" auf

Redeemer
2004-04-03, 23:36:57
Original geschrieben von Gast
Hallo!

Habe gerade den Tower Defense Mod für WC3 gezockt und bin begeistert. Nun bin ich auf der suche nach noch mehr solchen Mods für andere games. Bin gerade am Saugen von dem Tower Defense Mod für generals dran.

Kennt ihr noch solche Mods für andere Games? Gibt es für StarCraft auch sowas?

IMO hat der ganze Tower Defense Kram mit StarCraft Turret Defense angefangen. Das hab ich damals stundenlang im Battlenet gezoggt, bis es mir sonstwo raus kam...

Gast
2004-04-04, 13:17:13
Hey, dieses Starcraft Turret Defense ist echt Cool, gibt es dafür mehrere Maps? Wenn ja wo?

Und wo gibt es dieses Mod für C&C Generals Die Stunde Null?

Joe
2004-04-04, 13:27:01
is kein mod sin nur bestimmte maps bei ccg
afaik hab ich die nur bei "Generals Online" geshene musst einfach nach spielen wie Art of Defence, Defend Yourself etc schaun macht auch nur im Team Spass 5 leute gegen die CPU oder so