PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten...Wie jetzt?


MegaManX4
2004-04-02, 19:00:02
Irgendwie verstehe ich die Schattenperformance nicht. Wenn ich den Schatten auf "Sehr Hoch" stelle, performts nicht so dolle. Mit Schatten auf "Mittel" gehts gleich viel besser. Ich seh nur irgendwie keinen unterschied...

Hab ich mit "Mittel" im Spiel z.B. keine Schattenbewegungen wenn ich eine Lampe anschieße o.ä.? Oder wie jetzt ;)? Gibt es Screenshotvergleiche mit "Sehr hoch" und "Mittel"?

Gast
2004-04-02, 19:02:23
soweit ich weiss hats du auf mittel keine schatten auf deiner waffe wenn du unter bäumen durchläufst...

MegaManX4
2004-04-02, 19:13:49
Original geschrieben von Gast
soweit ich weiss hats du auf mittel keine schatten auf deiner waffe wenn du unter bäumen durchläufst...

Das kann doch nicht alles sein. Da muss doch noch was fehlen.

the_MAD_one
2004-04-02, 20:27:40
Es fehlen auf mittel auch die Fahrzeugschatten und die Schattenberechnung an sich ist auch wesentlich ungenauer, sprich die Schatten sind wesentlich mehr ausgefranst.