PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Drachenfliegen gesucht


Gast
2004-04-02, 20:01:15
Hi Leute,
ich bin jetzt im 4. Level wo der Drachen steht. Aber richtig weit komme ich damit nicht. Links an den Bergen vorbei kommt der Hubschrauber der immer kommt wenn man die Map verlässt und gerade aus komme ich doch nicht über die "Bergspitzen". Was nun? Den Affe aus dem Heli zu husten ist nicht so schwer, aber was nutzt es wenn man nicht weiss wohin.

Über allgemeine Tipps zum umgang mit den Drachen freue ich mich natürlich auch.

Gruss
Jack

BloodyRoots
2004-04-02, 20:11:03
hallo

ich habe es so gemacht.

lande unten !

dann schiess mit der sniper die jungs im helikopter
nieder...
das kannst du auch vom drachen aus,,braucht übung.

GCI
2004-04-02, 21:17:52
Ja genau erst den Heli erledigen , dann fliegen. Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder einfach nur ne gescriptete Szene , aber nachdem man die Söldner beim Drachen erledigt hat und dann ein Stück den Abhang runter läuft , kommt der Heli zu Deiner jeweiligen Position! Dann machste den wie gesagt platt und segeltst anschliessend die Schlucht runter!Aber Vorsicht vor dem Boot , dass auf der Bucht seine Runden dreht!

Gast
2004-04-03, 00:40:49
Einfach links herum zu Fuss gehen, das mit dem Drachen ist nur Schnickschnack.

The Dude
2004-04-03, 04:57:10
Noch ne Möglichkeit:
Mit dem Drachen auf die nächste, in Flugrichtung (vom Startpunkt aus) befindliche kleine Bergkette fliegen und dort landen. Der Heli ist dann noch ein kleines Stück entfernt. Warten bis er sehr nah (Die Raketen scheinen wie auch im Film "Black Hawk Down" mit 50 km/h zu fliegen und der Heli kann hervorragend ausweichen) ist und mit dem Raktenwerfer eins auf die Nase geben. Die Söldner fliegen raus und der Heli zieht ab. Dann wieder zum Drachen und geradeaus weiterfliegen zu den Typen mit der Gatling-Gun und noch während dem Flug platt machen. Die Jungs im Kanonenboot spielen dann keine Rolle mehr weil Du schon weiter bist (gegen zurücklaufen und zusammenschießen spricht natürlich auch nix).

Ansonsten kann ich Dir keine Tips zum Umgang mit dem Drachen geben. Ne Thermik scheint es in Far Cry nicht zu geben...

Bakunin3
2004-04-03, 11:14:57
... mit dem Drachen ein Stück zu fliegen und dann in's Wasse abzuspringen ght auch.
Nicht zu weit vom Ufer entfernt, damit man schnell genug rauskommt, um die Typen im Boot wegzupusten, bevor die das mit einem selbst tun.
Der Helikopter landet dann zwar, aber die zwei Männeken, die rausspringen schafft man locker.
Außerdem hinterlassen die ein wenig Rüstung. :)

B3

Gast
2004-04-03, 11:50:10
Hallo,
schön das soviele helfen :-)

Ich denke das das dann heute nachmittag kein prob mehr darstellen wird. Kennt den jemand einen Site mit einer Komplettlösung wo auch die alternativen Lösungswege erklärt werden? Ich habe gehört das es im weiteren Spiel nochmal vorkommt das man mit den Drachen fliegen kann und sich damit viel arbeit erspart.

Gruss
Jack

anorakker
2004-04-03, 16:35:34
ich glaube, es ist fast unmöglich, alle lösungswege aufzuzeigen, die level sind teilweise so offen gestaltet, dass man auf zig arten an sein ziel kommen kann...
meist fällt einem das aber erst nach einem absolvierten abschnitt auf ;)

Piffan
2004-04-03, 23:49:25
Mir gefällt das Map- Design so gut, dass ich mich stundenlang mit jeder einzelnen Map beschäftigt habe.

Auf der Trainingsmap habe ich alle Fahrzeuge nicht zerschossen, sondern erbeutet....So kam nach und nach ein netter Fuhrpark zusammen, den ich ungern zurückgelassen habe :D

Die Map "Pier" ist nicht nur wegen des Drachenfluges klasse, den ich mir für den Schluss aufgehoben habe. Als ich nämlich die Map fertig hatte, bin ich mit dem Hummer ganz zurückgefahren und noch mal zu Startpunkt gekraxelt. Rüstung eingesackt (hebe ich mir auch so lange wie möglich auf) und dann per Drachen bis zur Gattling rübergesegelt, den Rest wieder per Hummer
Man könnte mit dem Editor glatt ein Offroad- Autospiel basteln, dann mit mehr Modellen versteht sich...