PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naglfar auf dem Up From The Ground!!!


|Astaroth|
2004-04-02, 20:35:15
Habe gerade auf der Homepage gelesen dass Naglfar dieses Jahr auf dem Up From The Ground Open Air in Gemünden (Nahe Würzburg) auftreten werden!!! Tiket soll 18€ für alle 2 Tage (incl. Camping) kosten!!!

edit: Hab was vergessen:
http://www.upfromtheground.de/

Börk
2004-04-02, 21:24:56
Joh ist der Hammer überhaupt. Dazu dann noch Kataklysm, Cryptic Wintermoon, Dew Scented, Burden of Grief...
Das Billing ist für einen Death/Black Fan fast geiler als des Wacken (ok State of the Art Bands wie Mayhem und CoB fehlen) und geilste für 18€ inkl allem, echt der Hammer!!!
Ich hoff nur, dass die Leuts das Fetsival auch in den nächsten Jahren weiterführen können, weil da sehe ich noch einiges an Potenzial. Up from the ground gibts soweit ich weiss ja erst seit wenigen Jahren.
Also ich werde bestimmt da sein, da ich da auch relativ gut mitm Auto hinkomm, sprich die Fahrtkosten werden auch net allzu extrem...

Ghost666Ghost
2004-04-03, 12:11:39
Ya ist sean geil! Also ich und Astaroth sind auf jeden Fall dort!!!11 Wenn du auch zu 100% zusagst, dann lass ma Handynummern geben und dann kannste dich ja auch mit zu uns flacken...Cadmus kommt wahrscheinlich auch ^^ Überlegs dir ^^ :)

Melkor
2004-04-03, 12:14:36
Ja, Naglfar werde ich dieses Jahr auch noch sehen....Bin wahrscheinlich aufm With Full Force und auf dem Wacken...

Ghost666Ghost
2004-04-03, 12:35:41
Hm...wieso gayste net mit aufs Up from the ground @ prof.ah ? :/ Ist zu weit weg oder wie?

@ burk23 wo kommst du her, weil du sagtest du kommst gut mitm Auto da hin? :)

Melkor
2004-04-03, 12:39:36
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Hm...wieso gayste net mit aufs Up from the ground @ prof.ah ? :/ Ist zu weit weg oder wie?



Weil es sehr weit weg ist, ich kein Auto habe und Freunde von mir die ein Auto haben eben nur nach Wacken und zum WFF fahren;)

Börk
2004-04-03, 17:54:23
Joh treffen wäre schon geil ;)
Also ich komm aus Heidelberg, weiss aber net wer alles schon bei mir mitfährt, haben noch net genau drüber gesprochen ;)
Aber wenn wir noch Platz haben und ich bei euch ohne großen Umweg vorbei kann, dann wär des sicher kein Problem.
Und wenn nicht sollte wir uns trotzdem auf jeden Fall mal treffen, ist ja nicht so groß da findet man sich garantiert^^

P.S.: Bin der mit den schwarzen Klamotten und den langen Haaren :D

Börk
2004-04-03, 17:58:11
Original geschrieben von prof.ah
Ja, Naglfar werde ich dieses Jahr auch noch sehen....Bin wahrscheinlich aufm With Full Force und auf dem Wacken...
Wacken können ma uns auf jeden Fall auch treffen^^
Aufs WFF werd ich aller Vorraussicht nciht hingehen, ist einfach zu weit und zu teuer und die Bands interessieren mich jetzt nciht so dermaßen bzw. werd ich größtenteils andersweitig sehen.
Sonst geht natürlich auf alle Fälle noch Summer Breeze und Party San wenn ich genug Leuts zusammentrommeln kann^^

|Astaroth|
2004-04-03, 17:59:10
Da werden ungefähr 500 Personen mit schwarzen Klamotten und langen, schwarzen Haaren rumlaufen... :|
Naja...da Gemünden nur max. 50km (wenn überhaupt so viel...) von Würzburg weg ist haben wir keine Probleme da hin zu kommen... :D Aber Treffen wär schon lustig... =)

Börk
2004-04-03, 18:02:31
Original geschrieben von |Astaroth|
Da werden ungefähr 500 Personen mit schwarzen Klamotten und langen, schwarzen Haaren rumlaufen... :|
Naja...da Gemünden nur max. 50km (wenn überhaupt so viel...) von Würzburg weg ist haben wir keine Probleme da hin zu kommen... :D Aber Treffen wär schon lustig... =)
Sollte ja auch nur nen Scherz sein, weswegen ich ja auch nen Smiley hingemacht habe, aber egal...
Treffen geht auf alle Fälle, können wir ja dann zu der Zeit alles noch klären ist jetzt wohl noch ein wenig verfrüht^^

|Astaroth|
2004-04-03, 18:05:04
Auf jeden Fall :)
Hab gestern fast nen Herzinfakt bekommen als ich gelesen hab dass Naglfar jetzt auch kommen... :D

Melkor
2004-04-03, 18:15:47
Original geschrieben von burk23
Wacken können ma uns auf jeden Fall auch treffen^^
Aufs WFF werd ich aller Vorraussicht nciht hingehen, ist einfach zu weit und zu teuer und die Bands interessieren mich jetzt nciht so dermaßen bzw. werd ich größtenteils andersweitig sehen.
Sonst geht natürlich auf alle Fälle noch Summer Breeze und Party San wenn ich genug Leuts zusammentrommeln kann^^

Jo, das wär lustig, machmer dnn davor noch aus... :)

|Astaroth|
2004-08-19, 11:54:20
So jetzt grab ich einfach nochmal den alten Thread aus...sorry ;(

Aus aktuellem Anlass (das Up From The Ground ist ja schon nächstes Wochenende) wollte ich einfach nochmal auf dieses geniale Festival aufmerksam machen. Schließlich kommen Bands wie Naglfar, Graveworm, Cryptic Wintermoon, Burden of Grief, Agathodaimon,....
Wer kommt nun dieses Jahr? (damit man sich auch mal treffen kann ^^ )
Also 100000%ig werden Cadmus, Hell II, Ghost und ich da sein..... Asyan konnten wir leider nicht überreden :|

Ich hoffe doch das ich noch einige von euch dazu bewegen konnte sich noch ein Ticket zu holen :D