PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry.de bis auf weiters down


Udragor
2004-04-02, 21:15:37
Tja, anscheinend hat Ubisoft die Seite Farcry.de dicht gemacht. Jedenfalls solange bis die deutsche Version im Handel ist :)

Also kommt wohl nochmal eine deutsche Version, die diesesmal nicht zu "hacken" sein dürfte (von wegen Ragdoll usw). naja.

Bin nur gespannt, wie die das nennen wollen. Denn die deutsche Version mit dem namen Farcry ist ja schon indiziert. Müsste das dann für die jetzt kommende deutsche Version des Spiels mit dem namen Farcry nicht rückgängig gemacht werden? Womit aber die alte version auch wieder frei wäre? *grübel*

EDIT: tja, hätte ich im Forum weiter nach unten gelesen, hätt ichs früher gesehen das dies schon mal geschrieben wurde...aber naja..:chainsaw:

Loomes
2004-04-02, 21:18:44
Na also das die Seite abgeschaltet ist ist ja nun schon ein alter Hut. Und das mit dem Namen ist auch schon bekannt. Die neue Version wird den Zusatz deutsch beinhalten.

TheCounter
2004-04-02, 21:50:14
Der Name bleibt, da nur die erste Auflage des Spieles (ca. 800.000 Einheiten, waren alle vorbestellt) Indiziert ist, die zweite nichtmehr.