PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß PCs!!!!!!!!!!!


WTC
2004-04-02, 21:46:37
*zensiert*

Schnappi
2004-04-02, 21:56:54
kann es nicht sein das das NT einen defekt hatte? Überstrom? ->Haftpflicht?

Asaraki
2004-04-02, 21:56:58
idiot ;)

sorry aber wer 3 prozessoren hintereinander in den offensichtlich nicht ganz zuverlässigen rechner steckt um sie zu grillen...

naja trotzdem mein beileid.

Karlsson
2004-04-02, 21:57:07
Wenn du schraubst wie du schreibst, wundert mich das nicht. Wenn du aber so schreibst weil du so schraubst, wundert mich das erst recht nicht.

Sry

:(

aVenger
2004-04-02, 22:02:30
Tut mir zwar leid für dich aber sowos ist wirklich ein Fall für "DAU"

WTC
2004-04-02, 22:05:09
bähhhhhhh, dankeeee :P

neeeeeeeeeeee, ich "schraube" net so wie ich schreibe...
lol.

boahh, ich bin die letzten tage halt furchtbar nervös und so wegen den ganzen arbeiten und so in der schule.

und da war ich halt net so bei der sache beim "basteln" ;(

naja, ich werd jetzt erstma mit epox kontakt aufnehmen wegen dem board...

SCHEISSE

WTC
2004-04-02, 22:10:55
Original geschrieben von [t_as]Avenger
Tut mir zwar leid für dich aber sowos ist wirklich ein Fall für "DAU"

ach kagg0, ich bin kein dau, war ja net das erste mal das ich "rumgeschraubt" (geiles wort ;) hab. Hab schon mind. 20 pcs zusammengebaut, und ich kümmere mich um mind. 20 pcs in meinem bekannten und schulkreis... es hat halt heute mal "ausgesetzt" bei mir!!!!!!! kommt davon wenn man halb im schlaf sowas macht und mit schlimmen kopfschmerzen dazu...

aber ich wollte halt schnell diesen scheiß pc wieder wegkriegen...

ach, alles kagge...

Sliver21
2004-04-02, 23:00:29
Was war denn und wieso hast du deinen ersten Beitrag zensiert?

WTC
2004-04-02, 23:11:10
Original geschrieben von Sliver21
Was war denn und wieso hast du deinen ersten Beitrag zensiert?

ach, ich war einfach ziemlich gefrustet, und deshalb hatte ich etwas über meinen "heutigen tag" erzählt... :freak:

mittlerweile habe ich mich aber wieder etwas beruhigt und deshalb hab ichs wieder rausgenommen...

barracuda
2004-04-03, 00:02:17
...und damit hätte sich dieser Fred auch erledigt.