PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in Plexiglasfenster


mela
2004-04-02, 23:11:50
Also ich habe jetzt schon desöfteren so ne art "leuchtende" bilde rin den windows gesehen, die dann aufgrund von led´s in der scheibe oder so leuchten, wie stellt man diese umrisse hier? sind dsa einkerbungen in den scheiben oder wie macht man so etwas?

gruss mela

Aphexz
2004-04-02, 23:48:16
die bilder werden in die scheibe eingraviert, geht ziemlich gut mit ner Snadstrahlpistole, kann aber auch per Dremel gemacht werden.

mfg Aphexz

mela
2004-04-03, 00:00:29
also so kommt dann dieser fiberoptic effekt zu stande ja? ich glaube in der case galerie is auf den letzten seiten eins mit sonem gelben schiff dsa sah ziemlich geil aus, und auch der eine tower der vorne den drachen drinne hatte sehr nice ;)

aber erstma thx für die schnell antwort.

werde dsa mal ausprobieren an ner kleinen testscheibe.

wie sollte man dann am besten die scheibe beleuchten einfach von innen (im tower) mit ner kk? oder sollt man ein loch von der "seite" in dsa glas bohren, und da ne diode reinstopfen?

mfg

-error-
2004-04-03, 01:30:25
Meinst du sowas?

http://patrick-bihn.de/pictures/PIC00010.jpg

tsaG
2004-04-03, 08:56:56
Jaja mein alter PC =)


Man kann es mit KK's machen , aber mit 2 oder 3 LED's an In der Scheibe sieht es halt besser aus

Hier ist ein how2 zum Window Gravieren, aber leider ohne Bilder

http://www.crazymod.de/artikel.php?section=1&id=7

mela
2004-04-03, 09:39:20
gleich mal angucken auf jeden des bild meinte ich ;)


dsa ist dsa andere bild was ich meinte

http://www.ystart.net/upload/20040320/1079812164.jpg

darkside_40
2004-04-03, 16:50:03
Müssen die LED's irgendwie in die Scheibe reingesetz werden oder reicht es wenn man die dinger einfach "dranhält"?

tsaG
2004-04-03, 18:59:01
am besten ist "reinsetzen"

darkside_40
2004-04-04, 16:43:39
Was für Gravur aufsätze sollte man denn da verwenden?
Ich war gestern mal im Baumarkt und hab für den Dremel nur ganz kleine Gravur aufsätze gefunden. Der rest waren dann alles Fräsköpfe.
Was habt ihr genommen, könnt ihr euch vielleicht noch an die nummern erinnern, die immer auf den Verpackungen von den Teilen drauf steht?