PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der CD-Key von CS:CZ


Ajax
2004-04-02, 23:27:49
Hi Leutz,

wahrscheinlich bin ich gerade blind, aber ich finde den besch....enen CD-Key bei CS:CZ nicht. Wo soll der denn sein? Im InsatallationsMenü steht, er wäre auf der CD-Hülle. Na ja, da sind 3 CD´s in der DVD-Hülle, aber den Key sehe ich nicht. Im Anleitungsheft hab ich auch nix gefunden? :???: Wahnsinn, das ist noch bescheidener als ein Produkt von CA zu installieren.

So long Ajax

Nedo
2004-04-03, 00:23:37
ich habs zwar nich und kann dir also nich helfen, aber kannst du mri dann sagen wie es is, wenn du es geschafft hast :)

misterh
2004-04-03, 01:38:12
key siehst du genau darunter des cds. also inner CD-Hülle

Ajax
2004-04-03, 07:54:59
Also es ist eine DVD-Hülle. Darin sind drei CD´s. Aber unterhalb den CD´s ist kein Key.

Ich denke mal ich darf zum Umtauschen fahren. Im Handbuch habe ich auch nix gefunden. Ich hab sooooo einen dicken Hals. Das nervt mich so an. Ich kanns gar nicht sagen. :(

Gestern habe ich es noch abgetan, wegen Übermüdung, aber heute bin ich nur noch tierisch angeranzt. So was ist für mich einfach eine Verarschung. Auch wenn das Teil nur 27 Euro gekostet hat.

So long Ajax

Hartogh
2004-04-03, 09:12:42
Es gibt tatsächlich leute die sich CZ kaufen !? ;D

Ajax
2004-04-03, 09:15:40
Ist das eine indirekte Aufforderung zur Raubkopie???
Auf sowas stehe ich nicht gerade.


Anyway bin gerade in Mailkontakt, mal schauen was der Techsupport zu sagen hat ....

So long Ajax

Hartogh
2004-04-03, 11:17:43
Original geschrieben von Ajax
Ist das eine indirekte Aufforderung zur Raubkopie???
Auf sowas stehe ich nicht gerade.


Nein ! Ich raffe nur nicht wie man immernoch noch CS spielen kann obwohl es weit besseres gibt. Der test in der pcgames ist auch vernichtend... für das Gebotene würde ich nicht mein Geld ausgeben...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 11:38:14
Original geschrieben von Hartogh
Nein ! Ich raffe nur nicht wie man immernoch noch CS spielen kann obwohl es weit besseres gibt. Der test in der pcgames ist auch vernichtend... für das Gebotene würde ich nicht mein Geld ausgeben...

Auch wenn CS grafisch wohl unabstreitbar anderen Titeln hinter nach ist, ist es immer noch spielenswert. Ich weiß nicht warum, aber es zieht mich immer wieder zu CS wenn ich sehe wieviele Bugs so manch ein anderer Online shooter hat, bzw. wie schlecht er läuft. Denn was bringt mir zB Farcry, wenn ich es erst wieder in 320*240 @ min Details spielen muss, um akzeptable Framerates zu kriegen? Schlussendlich führen für mich die Wege wegen dem klar unkompliziertem und schnellen Gameplay wieder zu altbewährtem zurück.

cu :)

Hartogh
2004-04-03, 12:30:11
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Schlussendlich führen für mich die Wege wegen dem klar unkompliziertem und schnellen Gameplay wieder zu altbewährtem zurück.


;D

Ajax
2004-04-03, 12:34:31
Jup das isses. Komme von der Arbeit und hab keinen Bock mehr mich in komplizierte Sachen hinein zu arbeiten.
Das muss alles ein bischen schnell gehen, sonst fahr ich nicht mal mehr die Kiste hoch. Das langweilt mich. Ist meist nur für das kleine Spielchen zwischendurch. Zu mehr hab ich meist kein Bock mehr. Und PC-Games lese ich nicht. Warum auch??

So long Ajax

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 12:43:21
Original geschrieben von Hartogh
;D

Es hängt von DIR ab, wie du spielst. Dass es in CS auch camper naps gibt weiß ich - die gibt es aber überall anders auch ;)

cu

MooN
2004-04-03, 13:17:28
Eigentlich sollte man jeden, der sich über Camper beschwert zuerst bannen. CS ist nunmal kein Ego-Shooter wie UT o.ä.
Wenn der Camper ein "nap" wäre, warum hat er dich dann gekillt?

Die taktischen Möglichkeiten sind es, warum CS immer noch so beliebt ist.

@Hartogh: CZ ist trotzdem lächerlich umgesetzt ;)

E.F_Cobra
2004-04-03, 15:59:30
Könntet ihr auch mal *ONTOPIC* bleiben:chainsaw:

Der Key steht "hinter" der 2 CD,also musste du CD1 ins Laufwerk packen und dann die 2te CD heraus nehmen und siehe da ,da ist der Key,finds zwar auch bescheuert das die den dahin gemacht haben aber naja:O

cya

Ajax
2004-04-03, 16:53:13
Schön wäre es. Da war wirklich keiner. Ausserdem ist der Aufdruck, der zwei CS CD´s auch noch vertauscht. Da ist definitiv keiner. Habe die komplette DVD-Hülle auseinandergenommen. Der technische Kundendienst hat mir jetzt eine eMailAdresse gegeben, an die ich mich wenden soll. Dort muss ich diverse Nummern unter anderem die, welche auf der Rückseite der CD´s sind, schicken.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die sich melden. Wenn bis Mittwoch nichts da ist. Fahr ich wieder in den Laden, und leg denen das Zeug wieder hin. Da vergeht einem glatt die Lust.

Danke trotzdem. Er hätte ja da sein können ... ;)

So long Ajax

Amarok
2004-04-03, 17:55:47
Geh umtauschen:
Kann mich auch noch sehr gut an meine "Half-Life"-Story erinnern, da war auch kein Key. Hatte mir damals das Game beim Media-markt gekauft, war eine ziemliche Qual, da ich einige Ziet braucht um den Verkäufer überhaupt zu erklären was da fehlte.

THUNDERDOMER
2004-04-03, 19:59:46
hmm komisch, bei mir war das CD-Key auf dem Handbuch, und nicht das Hülle. Und ich habe keine Probleme gehabt, den Key zu finden, liegt daran wohl das Englische Version ist anders als dt. Version.

Ajax
2004-04-03, 20:41:05
Auf der letzten Seite des Handbuches ist nur eine Half-Life 2 Werbung. Das bringt mich auch nicht wirklich weiter ... :(

Der Techsupport hat sich auch nicht gemeldet. Umtauschen wollte ich es eigentlich nicht. Wenn dann will ich den Kauf rückgängig machen. Was habe ich davon zigmal in der Gegend rumzufahren, nur den Mist endlich zum Laufen zu Bringen. Immerhin hat die Gegenpartei, ihren Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten. Auch wenn der MediaMarkt in dem Fall nichts dafür kann. Ich bin aber der Meinung, sie sollen den Klump als defekt zum Hersteller zurück schicken.

So long Ajax

THUNDERDOMER
2004-04-03, 20:44:32
Normalerweise sollte CD-Key auf das Handbuch stehen, also ganz vorn, wo Counterstrike-Titel stand. Es sollte eine weiße Aufkleber sein, da ist eine Seriennummer. Vielleicht haben das Hersteller auf deine Verpackung/Handbuch des Herstellers vergessen zu kleben oder so?

Gast
2004-04-03, 23:16:52
na super... wenns noch mehr von der sorte gibt könnte man ja doch auf ein cs:cz2 hoffen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 23:54:39
Original geschrieben von Gast
na super... wenns noch mehr von der sorte gibt könnte man ja doch auf ein cs:cz2 hoffen.

*peng* soll leute geben, die sich das Spiel wegen CS 1.6 + Bots kaufen, da sie zB keine Flat haben um sich das Game zu ziehen...

cu

Morbid Angel
2004-04-04, 00:03:04
Counterstrike kann man ja spielen (wie mans nimmt), aber Condition Zero ist einfach sinnlos.

Die Bots im Singleplayer sind einfach nur dumm, viel Spaß Ajax, aber für CZ geb ich keine 30€ aus...

Und CS will ich eh nur Online zocken

EDIT: Das Leistungs/Releaseverhältnis lol ist auch zu beachten.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-04, 00:28:11
Original geschrieben von Morbid Angel
Counterstrike kann man ja spielen (wie mans nimmt), aber Condition Zero ist einfach sinnlos.

Die Bots im Singleplayer sind einfach nur dumm, viel Spaß Ajax, aber für CZ geb ich keine 30€ aus...

Und CS will ich eh nur Online zocken

EDIT: Das Leistungs/Releaseverhältnis lol ist auch zu beachten.

Was? Bei CS:CZ liegt doch afaik CS 1.6 mit bots bei, womit man auch gleich online zocken kann (wenn man mal den key gefunden hat X-D )

cu

Ajax
2004-04-04, 09:37:21
Das eigentliche Problem ist ja, dass man seit Steam CS 1.6 nicht mehr im LAN zocken kann, ohne nicht mindestens einen echten Online Zugang zu haben. Das finde ich nicht so toll. Ich bräuchte halt nen dedi der CS 1.6 im LAN lauffähig macht, auch wenn man nicht Steam benutzt. Das liegt auch daran, dass wenn wir uns mal zum Zocken treffen, nicht jeder Windows benutzt. Jetzt kann man zwar CS 1.6 auch mit WINE zocken, aber die Fickerei, dass man Steam über WINE quasi emuliert sollte nach Möglichkeit entfallen.
Also mein Wunsch wäre es, dass ein prominenter Online/LAN Egoshooter im heterogenen Netzwerk lauffähig ist.
Weiterhin hat nicht jeder von uns einen 3 GHz-Rechner. Sprich die Games sollten zur Not auch auf einem 800 Duron einigermassen zockbar sein. Damit meine ich nicht das man sämtlichen Eyecandy sehen muss. Sondern es sollten brauchbare Frameraten auf den Clients erzielbar sein. Jetzt hiess es, dass CS:CZ den MultiplayerPart ohne Steam ermöglicht. Und deswegen habe ich es gekauft. Ich darf dann den Dedi stellen, falls das Game dann auch wirklich so funktionieren sollte. Ein weiterer Vorteil wäre dann auch, das wir bei dem Preis (da kein Vollpreis) gänzlich auf Raubkopien verzichten könnten.
Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich persönlich CS so toll finde. Ich stehe eigentlich mehr auf RTCW/ET. Aber wenn sich mehrere treffen, dann muss man sich auf ein Spiel festlegen. Und da hat CS einfach mehr Fans.

So und jetzt wieder ontopic. Ich habe immer noch keinen Aufkleber gefunden :(.

So long Ajax

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-04, 10:53:21
Original geschrieben von Ajax
Das eigentliche Problem ist ja, dass man seit Steam CS 1.6 nicht mehr im LAN zocken kann, ohne nicht mindestens einen echten Online Zugang zu haben. Das finde ich nicht so toll. Ich bräuchte halt nen dedi der CS 1.6 im LAN lauffähig macht, auch wenn man nicht Steam benutzt. Das liegt auch daran, dass wenn wir uns mal zum Zocken treffen, nicht jeder Windows benutzt. Jetzt kann man zwar CS 1.6 auch mit WINE zocken, aber die Fickerei, dass man Steam über WINE quasi emuliert sollte nach Möglichkeit entfallen.
Also mein Wunsch wäre es, dass ein prominenter Online/LAN Egoshooter im heterogenen Netzwerk lauffähig ist.
Weiterhin hat nicht jeder von uns einen 3 GHz-Rechner. Sprich die Games sollten zur Not auch auf einem 800 Duron einigermassen zockbar sein. Damit meine ich nicht das man sämtlichen Eyecandy sehen muss. Sondern es sollten brauchbare Frameraten auf den Clients erzielbar sein. Jetzt hiess es, dass CS:CZ den MultiplayerPart ohne Steam ermöglicht. Und deswegen habe ich es gekauft. Ich darf dann den Dedi stellen, falls das Game dann auch wirklich so funktionieren sollte. Ein weiterer Vorteil wäre dann auch, das wir bei dem Preis (da kein Vollpreis) gänzlich auf Raubkopien verzichten könnten.
Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich persönlich CS so toll finde. Ich stehe eigentlich mehr auf RTCW/ET. Aber wenn sich mehrere treffen, dann muss man sich auf ein Spiel festlegen. Und da hat CS einfach mehr Fans.

So und jetzt wieder ontopic. Ich habe immer noch keinen Aufkleber gefunden :(.

So long Ajax

um offtopic zu bleiben ^^ , hier gibts die noSteam cs1.6:
http://cs.rin.ru/download-cs16-non-steam-eng.html
ist zwar ne russische page, das ding hat aber keine mir bekannten Viren und funktioniert im Lan auch prächtig =)

cu

Ajax
2004-04-04, 12:32:30
Danke, echt nett. Aber da muss man sich ja registrieren. Gibt es da noch einen anderen Link?

So long Ajax

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-04, 13:19:02
Original geschrieben von Ajax
Danke, echt nett. Aber da muss man sich ja registrieren. Gibt es da noch einen anderen Link?

So long Ajax

Nö, leider nicht, aber ich kann dir meine Zugangsdaten geben, wenn du willst (aber dann per pm ^^)

cu

Nedo
2004-04-04, 13:41:53
das offizielle steam unterstützt auch schon ne LAN Funktion und man braucht kein INet für ;)

Ajax
2004-04-04, 13:53:32
Ja, aber der funktioniert doch nur unter Windows ... :(

Ich habe echt keinen Bock, jemand sein WINE unter Linux einzurichten, sodass IE 6 und Steam unter Linux funzen. Das ist echt eine Viecherei. Das ist einfach Schikane, vor allem da die Valve People eigentlich wissen, das die Linuxer sich schon lange einen Port wünschen. Die haben dann immer auf WINE verwiesen (was auch funzte), nur um anschliessend den Steam Client herauszubringen (der sich schlecht "emulieren" lässt). Ist echt ein Armutszeugnis von denen ... :(.


So long Ajax

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-04, 15:52:52
Original geschrieben von Ajax
Ja, aber der funktioniert doch nur unter Windows ... :(

Ich habe echt keinen Bock, jemand sein WINE unter Linux einzurichten, sodass IE 6 und Steam unter Linux funzen. Das ist echt eine Viecherei. Das ist einfach Schikane, vor allem da die Valve People eigentlich wissen, das die Linuxer sich schon lange einen Port wünschen. Die haben dann immer auf WINE verwiesen (was auch funzte), nur um anschliessend den Steam Client herauszubringen (der sich schlecht "emulieren" lässt). Ist echt ein Armutszeugnis von denen ... :(.


So long Ajax

Willst du's nun ausprobieren mit der anderen Version, oder nicht? :)

cu

Ajax
2004-04-04, 16:00:38
Ja, bitte.
PM ist los.

So long Ajax