PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träge Maus


Gast
2004-04-03, 03:29:38
Ich weiss nicht ob das bei euch allen auch so ist, aber bei mir ist die Maus im Game so Schwammig. Das geht mit der zeit irgendwie auf die Nerven. Habe schon mit allem Rumgespielt was man in den Steuerungs Optionen so einstellen kann und krieg das nicht gebacken. Gibt es dafür ne Lösung?

Hallodri1972
2004-04-03, 08:31:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134188

bei mir hat vsync aus geholfen...im spiel und treiber

gruss Hallodri

Dr Zappel
2004-04-03, 22:14:13
spiel deinstallieren, im treiber alle settings auf "auto" setzten, dann neu installieren (sonst sind alle aa/af settigns wie zum zeitpunkt der installation eingestellt, dann lagt das latürnich, issn bug afaik).