PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy zu Audigy 2 machen


Dj-Atzy
2004-04-03, 08:33:53
HI ich habe eine Anleitung http://www.tech-pc.co.uk/audigy-2.php gefunden wo man seine Audigy und Live! Karte zu ner Audigy 2 machen kann. Wenn ich es jetzt auf Deutsch installiere dann fehlen den Programmen irgendwelche Datein. Darauf hin hab ich bei Troubleshootings gelesen, dass wenn man eine nicht-Englische Verion von Windows hat die alle Setup.ini Datein bei count=11 auf count=1 und Key0=0804 auf Key0=0009 setzten. nun ist aber alles Englisch obwohl ich mir die Multilanguage gezogen habe. Was muss ich da ändern??? Aber sonst hat alles gefunzt kann ich euch weiterempfehlen. Aber nur wenns auf Deutsch geht.

Saro
2004-04-03, 11:36:25
Ich bezweifel das man aus der Audigy 1/Live eine Audigy 2 machen kann. Höchstens eine abgespeckte Audigy 2, aber das per Treiber dann auf einmal z.B. 7.1 Sound möglich ist usw. halte ich für unwahrscheinlich da dafür hardware änderungen vorgenommen werden müssten.

Dj-Atzy
2004-04-03, 19:15:19
das ist mir schon klar dass es halt ne abgespeckte version ist aber immerhin. Die kann noch kein 7.1 aber man kann 6.1 auswählen dazu braucht man aber die entsprechende Hardware. Was muss man jetzt da machen dass es auch auf deutsch geht?

BNO
2004-04-03, 19:16:53
Nur so zur info

Es gibt einen solchen Thread bereits hier, die Suchfunktion hilft weiter :D

[EDIT]
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46144&highlight=audigy+sblive

Loomes
2004-04-03, 20:22:29
Und in dem Thread habe ich auch wenn ich mich nicht irre ausgelassen wie man die Tools deutsch bekommt.