PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam ... - wiedermal


-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 10:59:51
Hi,
Wollte eben mal wieder ne Runde CS online zocken - doch nach 2 Update Vorgängen scheint steam jetzt zu hängen. Das gleiche ist gestern auch schon passiert :down: Geht steam bei euch? Ich finde das schlicht ne Frechheit das das %$=/§%!/ Teil andauernd irgendwelche Fehler hat/macht. Wahrscheinlich ist der Grund alles Übels CS:CZ ?-)

naja, bis denne :)

Satariel
2004-04-03, 11:05:26
Mittlerweile gehts ja einigermaßen, aber am Anfang war ja wohl alles im Arsch. Auch ein bisschen naiv von valve, zu glauben dass man jetzt einfach (!) auf Steam umstellt, und viele tausend gamer jubelschreiend (!) und problemlos (!) die Server stürmen (!) - damit war in den ersten Wochen ja schon mal gar nix :D

Major J
2004-04-03, 11:11:58
Bei mir hat Steam das Update durchgeführt, und danach das CS Update. Das Spiel lies sich problemlos starten und ich kann spielen. Habe es vor ca. 5 Minuten probiert...

Gruß Jan

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 11:33:03
Original geschrieben von Major J
Bei mir hat Steam das Update durchgeführt, und danach das CS Update. Das Spiel lies sich problemlos starten und ich kann spielen. Habe es vor ca. 5 Minuten probiert...

Gruß Jan

Komisch
Ich lad' mir das Update nun zum 3. Mal herunter - warum er die DAten nicht einfach specihern kann ist mir auch ein Rätsel. Mal sehen obs dieses Mal endlcih klappt *vorWutkoch*

:(

cu

HellHorse
2004-04-03, 11:53:03
<--- auch Steamhasser :madman:

Gast
2004-04-03, 14:57:37
Ich nutze das Programm nicht, hab noch ältere offline -HL- versionen, das reicht mir. :D
Aber ich hab gehört, Steam läuft immer im Hintergrund und lässt sich nicht beenden und frisst Systemressourcen ohne Ende, stimmt das? Wenn ja, würd ich den Aufstand proben zumal ich mitbekommen habe, das mittlerweile viele Mods nur noch über Steam zu haben sind (Natural Selection...) -Frechheit!

cYcRus
2004-04-03, 15:09:23
Bei mir hat es beim 2. Versuch funktioniert :)

Trotzdem ist Steam...naja... ;D

Aber da mich CS im Moment sowieso ankotzt macht es mir nichts aus =)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 15:19:27
Original geschrieben von cYcRus
Bei mir hat es beim 2. Versuch funktioniert :)

Trotzdem ist Steam...naja... ;D

Aber da mich CS im Moment sowieso ankotzt macht es mir nichts aus =)

Bei mir hat es schluss endlich auch geklappt aber naja... 2x 5mb waren trotzdem unnötig :eyes:

Hm. Idee: Soll doch mal wer mit schnellem Internet Anschluss nen Localen Server mit passwort anschmeißen und nur ausgewählte Leute vom 3dc bekommen das passwort!
So beschimpft sich zumindest keiner :) Na wie wärs`?

cu

FormatC
2004-04-03, 15:56:34
Original geschrieben von Gast
Ich nutze das Programm nicht, hab noch ältere offline -HL- versionen, das reicht mir. :D
Aber ich hab gehört, Steam läuft immer im Hintergrund und lässt sich nicht beenden und frisst Systemressourcen ohne Ende, stimmt das? Wenn ja, würd ich den Aufstand proben zumal ich mitbekommen habe, das mittlerweile viele Mods nur noch über Steam zu haben sind (Natural Selection...) -Frechheit!


Steam läd beim Hochfahren ungefragt, selbst nach Deaktivierung in den Optionen(!), was ich schon sehr frech finde. Stinkt nach Spyware und hebt mein Vetrauen in Valve nicht besonders stark.

Das kann man natürlich unterbinden, man muss nur wissen wie.

cYcRus
2004-04-03, 16:32:13
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Hm. Idee: Soll doch mal wer mit schnellem Internet Anschluss nen Localen Server mit passwort anschmeißen und nur ausgewählte Leute vom 3dc bekommen das passwort!
So beschimpft sich zumindest keiner :) Na wie wärs`?

cu
Was noch einfacher wäre: Wenn einer ausm 3DC nen Clanserver hätte und uns den zur Verfügung stellen könnte. :)

Siegfried
2004-04-03, 18:34:27
haja steam is wirklich scheisse
hab deswegen mit cs aufgehört nach nen paar jahren spielen
wenns den dreck noch bei half life 2 gibt kauf ichs mir sicher nicht :down:
dann wird eben die gecrackte non steam version gesaugt

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 18:46:37
Original geschrieben von Siegfried
haja steam is wirklich scheisse
hab deswegen mit cs aufgehört nach nen paar jahren spielen
wenns den dreck noch bei half life 2 gibt kauf ichs mir sicher nicht :down:
dann wird eben die gecrackte non steam version gesaugt

Hehe... HL2 wird ja afaik sogar über Steam verkauft bzw. NUR über dieses System up zu daten sein! Womit man natürlich bei jeder Neuinstallation nochmal alle Patches saugen muss :eyes:

@cYcRus: Wenn du jemand findest, wäre das natürlich noch besser! :) Das fänd' ich aber echt gut, die ganzen cheater bzw. die, die einen als solche beschimpfen gehen mir schön langsam richtig auf den S*ack ! ^.^
Damit seinen alle Clanserverbesitzer gefragt uns vielleicht was ein zu richten, auf das wir alle in Ruhe spielen können =)

cu