PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : level "boat" - helicopter - wie?


smasher
2004-04-03, 12:19:06
Moin,
also ich bin am verzweifeln. nachdem ich den frachter gesprengt habe kommt immer ein heli. wie überlebe ich den ? oder bekomme ihn vom himmel gepustet ?
gruß
Smasher

Thao_ZzZzZ
2004-04-03, 12:28:05
gunner im heli killen

smasher
2004-04-03, 12:31:29
Danke ;D
nur gibt es da einen trick ? mit welcher waffe denn ? ich hab dem netten kollegen 4 raketen vor den kopf geknallt, aber er hat fröhlich weiter geschossen ....:-(
Gruß
Smasher

ForbiddenSkill
2004-04-03, 12:40:00
Du sammelst die Muni für den Raketen werfer am gleichen Ort wo du den Sprengstoff gesammelt hast, dann hast du ~12 Raketen
ca. 10 sollten treffen --> tod

smasher
2004-04-03, 12:41:48
Tja,
dann muß ich mich wohl etwas mehr anstrengen....
Gruß
Smasher

Rentner
2004-04-03, 13:05:46
Ich habs so gemacht:
Das Dynamite gelegt und dann sofort hinten ins Wasser gesprungen und so schnell wie möglich an Land geschwommen!
Der Frachter geht zwar hoch bevor man an Land ist und es wird einem auch ordentlich Health abgezogen, aber dann hat man genügend Zeit den Heli zu bearbeiten!
Man kann sich dann sehr schön hinter einer Palme verstecken und immer wieder auf den Heli ballern!

Ich hab an der Stelle auch verschiedene andere Sachen ausprobiert, wie z.B. eins von den Patroullienbooten direkt neben dem Frachter geparkt um damit den Heli zu erledigen, aber das funzt nicht weil das Boot schon brennt obwohl der Frachter noch nicht explodiert ist

Iceman346
2004-04-03, 14:02:00
Man kann sich auch auf dem Frachter gut hinter den Aufbauten verstecken. Im Bug steht ein großer Mast um den ich immer rumgelaufen bin damit der Heli nix traf. Dazu hab ich dann vor allem mit den RPGs des OICW drauf geballert. Als der Typ abgezogen ist war der Frachter aber schon halb versunken, aber das macht ja nix ;)

knarf
2006-08-31, 04:16:39
Hehe ganz einfach wie man den Heli zum landen bewegt - Startet das level neu und fahrt einen Hummer an das Schiffswrak, zudem ihr dann nachdem ihr den Tanker gesprengt habt hinschwimmt. Danach in den Hummer und immer fleißig mit der Minigun auf den Heli rösten und das Problem löst sich sehr schnell in Luft auf - hat bei mir auf anhieb geklappt nachdem ich es cirka 15 mal regulär versucht habe.

WhiteVelvet
2006-08-31, 16:53:41
Ich hatte das Level vor 3 Wochen noch gespielt. Mit dem Hummer konnte ich da aber draufballern bis zum Gehtnichtmehr und es passierte nicht. Lag aber wohl daran, dass ich nur die Minigun benutzt habe, habe danach erst gelesen, wie man den Raketenwerfer benutzt ;)
Es geht aber noch viel einfacher und man muss sich nicht erst den Hummer schnappen: Stell Dich einfach hinter eine Palme und sieh zu, dass immer diese Palme zwischen Dir und dem Hubschrauber ist. Er kann so nicht schiessen. Wenn er nah genug ist, feuer fix eine Rakete auf ihn und versteck Dich so wieder. Auf die Art habe ich nicht einen Treffer abbekommen.