PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Uncut machen


Neon3D
2004-04-03, 12:19:26
wollte fc 1.1 uncut machen.
habe also german.pak entpackt und die jump file gelöscht und dann wieder unter winrar den ganzen kram zu german.pak gepackt. gore habe ich auch umgestellt. wenn ich nun fc starte, sagt er "critical error..blabla..language..".


habe vorerst die original german.pak wieder drauf und er startet ohne probs.


was hab ich falsch gemacht?

Neon3D
2004-04-03, 12:21:09
p.s., es war gore 2, also schon der richtige wert.

Neon3D
2004-04-03, 17:10:26
habe es selber hinbekommen. einfach das dateiformat von rar auf zip geändert.

FireFrog
2004-04-03, 20:46:13
Heul, bei mir ist auch schon gore 2, aber ich hab keine jump file :( WARRRRRUUUUMMM ???

Neon3D
2004-04-04, 02:23:39
du mußt das teil entpacken. zuerst wollte ich es auch anders machen. da bin ich einfach in die pak file reingegangen und habe die jumpfile nicht sehen können. war schon merkwürdig. erst als es entpackt war, konnte man aus der german.pak die jumpfile sehen und löschen.

FireFrog
2004-04-04, 02:31:56
Original geschrieben von Neon3D
du mußt das teil entpacken. zuerst wollte ich es auch anders machen. da bin ich einfach in die pak file reingegangen und habe die jumpfile nicht sehen können. war schon merkwürdig. erst als es entpackt war, konnte man aus der german.pak die jumpfile sehen und löschen.
Danke, daran habe ich nicht gedacht;D

PS: Ich will das mit WinAce entpacken, aber da komtm immer nur ein leerer german Ordner raus

***Gast***
2004-04-04, 03:00:01
Ich frage mich was ihr habt geht doch super :) benutzt Winrar 3.30
----------------------------------------------------------
Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")

Jetzt das Ergebnis geniessen :) Have Fun

***Gast***
2004-04-04, 03:01:51
achso gleich in winrar löschen :) :)

Hallo an Alle
2004-04-04, 03:17:04
wieso bleiben die leichen nicht liegen ??? :(

FireFrog
2004-04-04, 03:22:05
Ich hab ja immer versucht, das zu löschen ohne das vorher auszupacken, mit WinAce kann ich das nicht entpacken, aber mit WinRar, werde das gleich mal testen

FireFrog
2004-04-04, 15:18:33
Original geschrieben von FireFrog
Ich hab ja immer versucht, das zu löschen ohne das vorher auszupacken, mit WinAce kann ich das nicht entpacken, aber mit WinRar, werde das gleich mal testen
So mit WinRar konnte ich das sogar in der Pak datei löschen, jetzt bewegen sich die Leichen wenn man drauf schießt, Gliedmaßen abtrennen ala Soldier of Fortune geht nicht oder?


PS: Wegen den Leichen udn liegenbleiben, du kannst ja die Zeit einstellen wann die verschwinden sollen.

PPS: Wofür ist der Wert Waffenträgkeit ?

***Gast***
2004-04-04, 16:10:28
So mit WinRar konnte ich das sogar in der Pak datei löschen, jetzt bewegen sich die Leichen wenn man drauf schießt, Gliedmaßen abtrennen ala Soldier of Fortune geht nicht oder?

PS: Wegen den Leichen udn liegenbleiben, du kannst ja die Zeit einstellen wann die verschwinden sollen.

PPS: Wofür ist der Wert Waffenträgkeit

Hallo @FireFrog
PPS: Wofür ist der Wert Waffenträgkeit
das weiß ich leider auch nicht

joehler
2004-04-04, 16:56:50
Original geschrieben von FireFrog
...
PPS: Wofür ist der Wert Waffenträgkeit ?

Wenn Du den Wert höher stellst, wird bei Deinen Bewegungen die Waffe verzögert nachgeführt. Eben realisitischer. Immerhin wiegt so eine Knarre, je nach Größe, ein paar Kilos.

Morbid Angel
2004-09-01, 00:57:31
Ich frage mich was ihr habt geht doch super :) benutzt Winrar 3.30
----------------------------------------------------------
Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")

Jetzt das Ergebnis geniessen :) Have Fun

Hmm hab nur die Datei jump_84.wav also kein 48...
Warum sollte man den eigentlich löschen?