PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound in Far Cry


mm3
2004-04-03, 12:43:41
Also bis jetzt war ich mit Onboard ganz zufrieden.
Aber irgenwie brauchen ich jetzt eine Soundkarte (Audigy 2 zs).

Um wieviel Prozent würde diese die CPU entlasten gegenüber ALC 650? Kennt jamand einen Vergleichstest?
Kann ich dort KOPFHÖRER UND 5.1 gleichzeitig anschließen?
Verträgt sich die mit Logitech-Boxen? Hab da mal von einem Problem gelesen.
Wollte eigentlich keine SB mehr (hatte Probleme-Treiber mit eine Live 1024 value).

Wie sind eure Erfahrungen?
servus

P.S. Kennt jemand den Surround-Kopfhörer von HAMA?

FormatC
2004-04-03, 16:03:03
Was die analoge Augabe betrifft, sei der Soundstorm der Audigy überlegen... - Meinen einige im Forum.

Warum bist du jetzt nicht mehr zufrieden?

Tobe1701
2004-04-03, 17:49:22
Eine Audigy verträgt sich mit Logitech-Boxen-wenn du sie denn angeschlossen bekommen hast :bäh: (Creative benutzt teilweise nicht genormte digitale Verbindungen, so muß ich z.B.mit einem Chinch-Kabel brücken damit ich Coax-Digital nutzen kann.Wenn man das einmal rausbekommen hat ist das aber kein Problem).

mm3
2004-04-03, 20:42:26
hab FC auf einer SB 5.1 Player gehört (sonst ziehmlich alles identisch) und muß sagen, hört sich dynamischer an.
Beide haben Boxen von Logitech.
Naja, wenn die CPU ebenfalls entlastet wird........mal sehen.
Vielleicht leg ich mir auch den Hama HS-600 5.1 Kopfhörer zu...mal testen.
Servus

Gast
2004-04-03, 20:47:23
Falsches Forum würde ich sagen. Bitte verschieben, da es hier um Hardware beratung im allgemeine geht....