PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Sacred


FZR
2004-04-03, 12:53:16
Hoi,

hab mir heute Sacred besorgt aber habe ein großes Problem. Wenn ich anfange zu spielen werden mir noch alle Charaktere angezeigt und auch alle Welten Details. Nach etwa 5 min. spielen ist zwar die Umgebung noch vorhanden aber die Charakter Models sind "unsichtbar" ???

Gibts dazu einen Patch?

MorLipf
2004-04-03, 12:57:44
Hast du den neuesten Sacred Patch drauf (Version 1.5) drauf?

Hast du den neuesten Catalyst installiert?

FZR
2004-04-03, 12:58:57
Nein gepatched hab ich sacred noch nicht, da einige bekannten meinten es würden durch den patch einige bugs hinzukommen.

Cat. 4.1 hab ich drauf...

MorLipf
2004-04-03, 13:04:04
Zieh einfach mal den Sacred Patch 1.5 drauf. Wenns schlimmer wird kannst ja das Spiel immernoch neu installieren. Und der Catalyst 4.3 wäre auch ein Versuch wert.

FZR
2004-04-03, 13:07:55
danke für die schnelle antwort :)

ich werd ma zuerst den Patch probieren

EDIT: Hab doch zuerst mal den 4.3 Cat. probiert, aber der hat auch nicht geholfen. Jetzt gehts an den patch

mapel110
2004-04-03, 14:10:18
hrhr, bei mir hat erst der patch 1.50 solche probs mit sich gebracht. bei mir fehlen seitdem auch mal die Gegner.
Ich hoffe ja sehr, dass sie das Game nochmal in Griff kriegen. Wäre echt schade drum. ;(

FZR
2004-04-03, 15:14:38
Also weder Cat. 4.3 noch der 1.5 Patch bringts bei mir :(

Immerhin konnte ich mir eben meinen Charakter auswählen, aber als das Spiel dann losging waren sie wieder weg.

Smasherfl
2004-04-03, 17:46:58
Wilkommen beim Bug Haus Ascaron, sie kaufen damit sie ein Anrecht haben unser Spiel Beta zutesten! ;)

Entschuldigt bitte meinen Kommentar aber ich konnte einfach nicht Widerstehen!

mfG
Smasherfl

Edit:

Hast du denn zuefaellig AA und AF an, denn das so einige Problemchen in diesem Spiel (im Treiber und im Spiel schauen ob aus...)

FZR
2004-04-03, 19:38:38
Hm, jo 2xAA/4xAF hatte ich an :D ich hoffe mal das es davon kommt.

...been testing

Duran05
2004-04-03, 19:43:54
AA/AF sollte man probeweise erstmal ausschalten wenn man Probleme hat.

Bei Diablo machen AA/AF Einstellungen unter anderem auch Probleme - die sich in deutlich schlechterer und verschwommenender Bildqualität niederschlagen.

Darauf muss man man erstmal kommen... ;)

Commando
2004-04-04, 02:56:12
Das passt ja wie Arsch auf Eimer. Da ich offiz. BETA Tester bin bei Ascaron für Sacred kann ich nur sagen AA/AF abschalten und den aktuellen Patch drauf machen 1.5.5 müsste jetzt up2date sein. Also solche Fehler sind mir persönlich nicht unter die Nase gekommen. Es fehlt ab und zu mal ein Haus aber das wurde behoben. Ich darf das Handelsmenu schon fleissig testen *fg*

mapel110
2004-04-04, 04:31:29
Original geschrieben von Commando
Das passt ja wie Arsch auf Eimer. Da ich offiz. BETA Tester bin bei Ascaron für Sacred kann ich nur sagen AA/AF abschalten und den aktuellen Patch drauf machen 1.5.5 müsste jetzt up2date sein. Also solche Fehler sind mir persönlich nicht unter die Nase gekommen. Es fehlt ab und zu mal ein Haus aber das wurde behoben. Ich darf das Handelsmenu schon fleissig testen *fg*

freut mich, dass es da wenigstens noch vorran geht.

Sag den Entwicklern mal, sie sollen nicht so kleinlich sein beim Mainquest.
Ich mein, es kann ja nicht sein, dass man nur nicht weiter kommt, weil man zu Fuss gegangen ist, anstatt den Teleporter zu nehmen.
Das nervt tierisch!

Commando
2004-04-04, 12:45:22
Also wenn ein Quest nicht geht kleiner Tip. Raus aus der Area und wieder rein in diese Area. Dann müsste das Quest wieder funzen. Ich weiss das nervt aber diesen Tip kann ich im Moment nur weitergeben. Der nächste Patch kommt in kürze.

FZR
2004-04-04, 14:08:32
So ich werds heute mal ohne AA/AF testen. Hatte gestern nur die schnauze voll von dem Game ;)

PS: FarCry Demo stürzt auch nach 10min ab wenn aa/AF an ist.
Stürzt aber komplett ab, also Rechner freezt total. Ebenso bei Call of Duty mit AA/AF, konnte da ca. 20. min spielen und dann hat VPU Recover eingesetzt.

Liegts am zu hohen Takt? Oder am restlichen System? Weil mit meiner GF4 läuft alles perfekt, nur jetzt mit der 9600XT hab ich teilweise paar Probs.

PS: ältere Games laufen ohne Probs mit AA/AF - CS, BF1942, BFVietnam, Quake3...

Commando
2004-04-04, 14:12:04
Also ich kann FarCry ohne Probleme spielen also die Final. Demo kackte auch bei mir ab nach paar Minuten aber was will man von einer DEMO verlangen? Haste dein System Übertaktet ? Wenn ja, selbst schuld. :D

mapel110
2004-04-04, 14:16:34
Original geschrieben von Commando
Also wenn ein Quest nicht geht kleiner Tip. Raus aus der Area und wieder rein in diese Area. Dann müsste das Quest wieder funzen. Ich weiss das nervt aber diesen Tip kann ich im Moment nur weitergeben.

Die "Lösung" kenne ich, zeigt aber bei mir überhaupt keine Wirkung.
btw
das Problem habe ich
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=13381

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1691365#post1691365
Diskussion dazu.

Original geschrieben von Commando
Der nächste Patch kommt in kürze.


na hoffentlich. =)

Commando
2004-04-04, 14:27:38
Also getestet wird im Moment viel mit Balancing und XP. Aber auch das neue Handelsmenu :asshole:

FZR
2004-04-04, 14:31:22
Original geschrieben von Commando
Also ich kann FarCry ohne Probleme spielen also die Final. Demo kackte auch bei mir ab nach paar Minuten aber was will man von einer DEMO verlangen? Haste dein System Übertaktet ? Wenn ja, selbst schuld. :D

Najo die Full hab ich noch nicht, aber bald :D

Jo übertaktet wird immer hier, aber auch ohne OC läufts nicht korrekt ;)

EDIT: btw, ich lass ma Progs drüber laufen die vielleicht reste vom alten Detonator Treiber löschen...

Commando
2004-04-04, 15:29:45
Also ich hab noch nie was übertaktet egal was ich fürn System hab das läuft dann nie stabil oder ich mach was falsch hab nen Barton 2500+ einer der ersten Modele, kann man damit was machen. Also mein Board müsste dafür reichen ist ein Asus A7N8X Deluxe 2.0 mit 512MB TwinMOS DDR 400 Speicher der aber auf 333 läuft damit das auch synchron läuft.