PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC: Ergebnis Poll Logo


RAL
2001-05-28, 14:05:25
Nach einigem Rumspielen mit den Bilddateien, die mir Wudu und Kai zugeschickt haben, hab mich für den Hintergrund von Vorschlag A) und das Logo von Vorschlag C) entschieden.

Der fertige Programm-Splash-Screen sieht etwa so aus. Das Original ist etwas schärfer.

http://Ralph.Stoesser.bei.t-online.de/files/logo2.jpg

Wudu, auf deine (Flash)-Kreationen werde ich - wenn du nichts dagegen hast - nochmal im Zusammenhang mit der neuen DSC Site zurückkommen!

Kai, damit hast du dir die kleine Aufwandsentschädigung redlich verdient.

Ein dickes Danke an alle die mitgemacht haben!

RAL

Dragon
2001-05-28, 14:08:06
Pic schaut voll fett aus. :D

Kai
2001-05-28, 15:28:38
Ja, stimmt - so hätte man es auch schieben können! Der Gold-Touch ist kewl ;)

Hey, thx RAL :) Damit hast Du mir nen GraKa Lüfter finanziert :D :D :D

Wudu
2001-05-28, 17:56:03
congratz @ KAI - WELL DONE -

StefanV
2001-05-28, 18:24:30
@Kai

Wen hast du alles bestechen müssen??

Aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf...

(ich hoffe Zitrone hat nichts dagegen, wenn ich einige Wörter von ihm 'borge')...

Wudu
2001-05-29, 01:18:02
ich mach dir auch neue Flashes, die zu diesem Design passen! Nur sagen, WUDU macht es!

RAL
2001-06-01, 23:58:50
Originally posted by Wudu
ich mach dir auch neue Flashes, die zu diesem Design passen! Nur sagen, WUDU macht es!

Wudu,
auf Dein Angebot zurückkommend...
Jetzt könnte ich mal so ein flashbanner testweise gebrauchen für http://www.demoshowcreator.com

Ist aber nicht so eilig, da sich die Aufbauarbeiten noch ein wenig hinziehen werden.

Übrigens gibts hier noch nette Bilder

http://members.es.tripod.de/ssaammwweell/index.htm

Brauchst noch was für deine +18 sektion? :-)

http://members.es.tripod.de/ssaammwweell/q3fondo25jpg.htm