PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit UT2k4


Pocke
2004-04-03, 13:08:51
ich habe ut2k4 und habe immer kleine aussetzer meine das ich immer kleine wackler drin habe. als ob ich online spielen würde und eine hohe ping hätte. Der saund aber flüssig bleint?
Vieleicht hat einer auch schon solche probleme gahabt und kann mir weiter helfen wie ich es flüssiger bekomme.:D

Gruß

Darkchylde24
2004-04-03, 13:54:07
Die Lösung ist so simple wie einfach!

Es gibt im Game die Einstellung: Preload all Player Skins kA wie das in deutsch is...
Jedenfalls kostet das enorm RAM. Wer 512MB sein eigen nennt hat sich so mal eben den RAM voll mit Texturen geschaufelt.. und das bei 80xHighQuality o.ä is das ne Menge. Einfach aus und Ruhe is. ^^ Sollte es immer noch zu den Aussetzern kommen (in ONS testen) ...

2. Tipp: Virtuellen Speicher verdoppeln

3. Tipp: Sound von 3D Sound auf H/W 3D Sound stellen!

4. UNBEDINGT Platte defragmentieren und voll sollte sie auch nicht sein!

(5. für ATI User: Die Dienste! ATI SMart und ATI HotKey Poller deaktivieren -> Ausführen/msconfig/dienste) bringt auch nen kleinen Performancegewinn da diese nicht ständig angefragt werden

Tipps sind aus diversen Foren zusammengelesen da ich bei meinem Sys nicht hinnehmen wollte das es ruckelt. So bin ich dem Problem auf die Spur gekommen
Spiele nun mit höchsten Einstellungen und Physik sowie Kampfspuren auf Normal, bei 1024x768