PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dell inspiron 8600 nachfolger?


Gast
2004-04-03, 14:06:05
das ding ist ja schon älter. gibt es nachfolgerankündigungen? wie geht das bei dell: ankündigung mit press release oder sofort neu im programm? gibt es gut edlel seiten, auch in usa?

BenB
2004-04-04, 16:14:02
Im Inspiron 8600 ist doch die aktuellste Technik drin. Wieso sollte DELL jetzt einen Nachfolger rausbringen?

Dell Forum (http://29991.forum.onetwomax.de)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-04, 16:38:45
Original geschrieben von BenB
Im Inspiron 8600 ist doch die aktuellste Technik drin. Wieso sollte DELL jetzt einen Nachfolger rausbringen?
Jep, mehr muss man dazu wirklich nicht sagen...

Gast
2004-04-04, 17:08:56
das gehäuse relativ alt,dick, schwer und ist der hauptkritikpunkt. auch scheint es thermisch nicht so toll zu sein, die ati 9600 hat es schon gestresst. bei der ati 9700 wird es noch grössere probleme geben.

OgerTian
2004-04-04, 18:03:09
das is kein business notebook!!! privatanwender kaufen nun mal nach mhz ghz GB features bis zum abwinken. rest is relativ egal, die wenigen die was anständiges wollen kaufen halt die business serie (egal welcher hersteller)

BNO
2004-04-04, 18:06:30
@Gast: wenn du power + features von Profin Notebooks haben willst schaud dir vielleicht ein paar Threads weiter runter das zum aktuellen Media Markt angebot an.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-04, 18:39:15
Original geschrieben von OgerTian
das is kein business notebook!!! privatanwender kaufen nun mal nach mhz ghz GB features bis zum abwinken. rest is relativ egal, die wenigen die was anständiges wollen kaufen halt die business serie (egal welcher hersteller) Irgendwie sagt mir dieser Post, dass du keine Ahnung hast, was für ein Notebook das 8600 ist ;)

OgerTian
2004-04-04, 20:48:04
klar weiß ich das :) ich kann dir sagen wie die roadmap für die business serie von dell aussieht :) (dell forum (mein die mit einladung für firmenkunden)

aber was das gehäuse angeht stimmt is etwas alt, ich denk sobald es die neuen centrinos gibt wird dell was neues rausbringen... das D600 is ja auch schon sehr alt und hat einige nachteil weshalb ich es auch nicht gekauft habe.

würde mir eh nie ein "home" notebook aufen weil das wäre bei mir in 6 monaten aufgearbeitet (läuft so 6 stunden am tag minimum )

das beste notebook momentan is das T41(p), wenns kleiner sein soll das neue x31 gibts bald zu kaufen :) aber ihr sucht ja meist was andrees.... halt was für den home spiele bedarf.


edit so ich schau mal e-mails druch hab irgendwo die road map noch ...

gerade keine lust zu schauen ob das 8600 auf dem D600 aufbaut bzw was hat oder mehr vom D800, von dem gibts schon nachfolger D805 und von D600 sollte auch bald einer kommen is am ältesten von der D serie.