PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine Radeon 9700pro mit Spannungsmod (Fragen...)?


Tobias Claren
2004-04-03, 14:53:18
Hallo.

Wer hat hier eine Radeon 9700Pro mit Spannungsmod?

Mich würde interessieren was passiert, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist.

Bei einer Normalen Karte gibt es ein Signal, und einen Hinweis, dass die Karte Strom benötigt.

Da dies gefahrls ist, könnte dies ja auch jemand ausprobieren.

Es geht um eine solche Karte ohne Buchse (ab, aber da), um zu erfahren ob es mehr ist. Wäre eine wichtige Information, bevor man was macht.

Und weiter wäre es wichtig zu erfahren, ob es bei dem Spannungsmod normal ist, dass ein Beinchen der Buchse (wo der kleine Stromstecker drauf kommt) durchgetrennt ist (Mitte Links oder rechts ist das). Also so, dass es keinen Kontakt mehr hat.....


Grüße,
Tobias Claren

Mr. Lolman
2004-04-03, 15:30:36
Original geschrieben von Tobias Claren
Hallo.

Wer hat hier eine Radeon 9700Pro mit Spannungsmod?


Ich, z.B.


Mich würde interessieren was passiert, wenn der Stromstecker nicht angeschlossen ist.

Bei einer Normalen Karte gibt es ein Signal, und einen Hinweis, dass die Karte Strom benötigt.

Da dies gefahrls ist, könnte dies ja auch jemand ausprobieren.

Signal kommt , Bildschirm Meldung nur manchmal. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das vorher auch schon so war.


Es geht um eine solche Karte ohne Buchse (ab, aber da), um zu erfahren ob es mehr ist. Wäre eine wichtige Information, bevor man was macht.

Und weiter wäre es wichtig zu erfahren, ob es bei dem Spannungsmod normal ist, dass ein Beinchen der Buchse (wo der kleine Stromstecker drauf kommt) durchgetrennt ist (Mitte Links oder rechts ist das). Also so, dass es keinen Kontakt mehr hat.....

Buchse = Stromstecker? Hm, nein, da ist nichts durchgetrennt.