PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beispielfotos von einer Canon A80


Schnappi
2004-04-03, 17:26:14
will mir die o.g. DigiCam kaufen, weiß nur nicht wie die bilder sind. im thread hobbyfotografen hab ich mal welche gesehen, jetzt find ich die aber nicht mehr.. gibt es hier user im forum die diese cam besitzen und

Normale Bilder
Makro Aufnahmen
und weitere Bilder

machen können oder schon haben und eventuell uploaden?`

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Mit einer seite wo es beispielfotos von der cam gibt wär ich auch "befriedigt"!

klumy
2004-04-03, 17:44:09
http://www.steves-digicams.com/

BananaJoe
2004-04-03, 22:12:43
www.penum.de unter testfotos.

darph
2004-04-04, 02:05:16
http://darf.deviantart.com/gallery/

Schnappi
2004-04-10, 23:47:06
Original geschrieben von darph
http://darf.deviantart.com/gallery/


http://images2.deviantart.com/i/2004/07/a/1/Another_watershot.jpg


deins?

darph
2004-04-12, 13:14:54
meins. :)

Schnappi
2004-04-12, 14:24:06
hast du das mti ner A80 gemacht?

anscheinend hast da ja eine von Canon, A60-A80, kann du mal in höchster auflösung ein makrobild machen, mit vielen Details?? Vielen Dank im vorraus!

darph
2004-04-12, 14:29:19
A80.

Ja, kann ich machen.

Motiv? ;)

darph
2004-04-12, 14:48:57
Auf die Schnelle:

http://pix.darph.net/digicam/auto.jpg
Unbearbeitet, roh aus der Kamera (Powershot A80).

Ja, das Auto ist etwas verstaubt :/

Schnappi
2004-04-14, 19:27:22
boah geil danke!
kannst du mal versuchen, auch wieder in höchster auflösung, irgendeine Platine zu fotografieren? in Makro? also das fast nur die platine drauf ist.. oder wirds ab dann zu unscharf? muss man ein stativ haben oder ist da ein kleiner stabilisator drinne?

joe kongo
2004-04-19, 13:19:48
Hallo !
Bin ein Noob bezüglich Digicams, ist die A80
als Standartkamera zu empfehlen ?

darph
2004-04-19, 13:32:27
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
boah geil danke!
kannst du mal versuchen, auch wieder in höchster auflösung, irgendeine Platine zu fotografieren? in Makro? also das fast nur die platine drauf ist.. oder wirds ab dann zu unscharf? muss man ein stativ haben oder ist da ein kleiner stabilisator drinne?
Huch hab ich ganz vergessen: Nein, ich hab hier keine Platinen rumfliegen. Für Makroaufnahmen solltest du generell ein Stativ verwenden oder Blitz. Aber Blitz ist of unschön.


@Joe kongo: Ja. :)

Ist zwar keine Profikamera, aber definitiv gut genug :)


Standard schreibt man mit d.

Christoph_R
2004-04-19, 14:14:03
Wie is denn die Akkulaufzeit?
geht sie schnell alle?


danke

darph
2004-04-19, 14:25:47
hängt stark von den Akkus ab. Normale Kaufbatterien halten z.B. keine 5 Stunden. Ich verwende 4 2000er Akkus, und die halten dann schon mal 2 Wochen intensives Knipsen und transferieren aus. Wenn du dann noch ein Zweitsatz köfst, solltest due igentlich nie unter Strommangel leiden.

BBB
2004-04-19, 14:36:09
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
kannst du mal versuchen, auch wieder in höchster auflösung, irgendeine Platine zu fotografieren? in Makro? also das fast nur die platine drauf ist.. oder wirds ab dann zu unscharf?

Keine Sorge, mit der A80 kann man wirklich vernünftige Makros machen. Hier, ist zwar von der A70, aber die ähneln sich ja bis auf die Auflösung recht deutlich:
Bild (http://h.p.reinhart.bei.t-online.de/img_1713.jpg)

Durch die höhere Auflösung der A80 wird das Bild dann noch etwas größer abgebildet.

Schnappi
2004-04-20, 15:12:11
boah is das bdil geil!!

die werde ich mir holen :)