PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 4 Pier-komme nicht weiter, Skript fehler?


Gast
2004-04-03, 19:26:22
Hallo Leute,
ich komme im oben gennaten Level nicht weiter. Ich bin schon am Pier und erhalte über TAB die info das ich alle Gegener killen soll. Der Punkt am Pier blinkt auch schon, aber es geht nicht weiter. Ich finde keine Gegener in der nähe und am Blingpunkt geht auch nix. Ein Kumpel von mir hängt exakt am selben Punkt. Was ist da los? Skriptfehler?

Need help, please
THX
RS

Gast
2004-04-03, 20:02:09
tztztztztzt
Jetzt bei 3. Versuch hats gefuntz tztztztztztztz

Hab wie IMMER alle gekillt, aber habe diesmal den Granatwerfer der hinter der Halle installierti ist genutzt und auf dem Pier rumgebombt. SIEHE da... als ich dann zu den Punkt ging und an allen Kisten mal gerumgelaufen bin ist das Video gestartet und der Level war fertig. Also EINDEUTIG Skriptfehler.

RS

Gast
2004-04-03, 21:10:08
also anscheinent doch kein Bug.... Es versteckt sich noch jemand UNTER dem Pier... mein rumgebombe hat dem wohl dann den Ar... aufgebohrt "ggg". Hammer.... wer sucht schon unter einem Steg nach einem Gegner?

RS

Hartogh
2004-04-03, 22:04:31
war bei mir auch so... der depp fällt einfach ins wasser und schwimmt wie wild unter dem pier auf und ab... das fehrnglass wirkt bei sowas wunder *gg*

Gast
2004-04-03, 22:28:39
also... ab es mir nochmal von jemande bestädigne lassen: Es ist so das bei den Rumbeballer einer ins Wasser fällt und dann wie doof von A nach B und dann wieder von B nach A schwimmt und das unter dem Steg... ja toll.... da muss man erstmal drauf kommen


Gruss und spezial Gruss an Tim
RS

Thao_ZzZzZ
2004-04-03, 22:34:12
same here, unterm pier

RaumKraehe
2004-04-05, 14:38:53
Original geschrieben von Gast
also... ab es mir nochmal von jemande bestädigne lassen: Es ist so das bei den Rumbeballer einer ins Wasser fällt und dann wie doof von A nach B und dann wieder von B nach A schwimmt und das unter dem Steg... ja toll.... da muss man erstmal drauf kommen


Gruss und spezial Gruss an Tim
RS

Also wenn ich der Typ währe dann und ich würde von unbekannt angegriffen werden, dann auch noch vom Steg fallen, ich glaube ich würde auch unter dem Steg bleiben bis die Luft wieder rein ist.

Hellspawn
2004-04-05, 14:49:09
Original geschrieben von RaumKraehe
Also wenn ich der Typ währe dann und ich würde von unbekannt angegriffen werden, dann auch noch vom Steg fallen, ich glaube ich würde auch unter dem Steg bleiben bis die Luft wieder rein ist.

lol hast absolut recht ;)

PS: Seh schon öfters dass du wäre immer falsch schreibst.. es kommt nicht von wahr(also etwas stimmt/ist wahr) sondern von war(es war einmal..). Es heißt also "wäre". Wollte nicht klugscheissern, nur helfen. Lernen ruled ;)

/Edit: rofl... hab doch glatt das erste wäre gleich falsch nachgeschrieben ;)