PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie RICHTIGES Bild ins Window?


antishakirafan
2004-04-03, 21:45:49
hoi

ist es nicht mlglich, dass man das window irgendwie ein bisschen tönt? in so farben das es ein bild wird? kennt man ja ein bisschen von den folien die man dann auf den overheadprojektor legt, könnnte man sowas irgendwie da auch machen?

graffity is nich so doll..

Schnappi
2004-04-03, 21:46:59
ach shit, das kommt davon wenn man am pc seiner schwester ist... Der Post da oben is von mir :)

mofhou
2004-04-03, 23:44:47
ICh verstehe nicht ganz, was du meinst...

warper
2004-04-04, 15:46:45
Und ich verstehe ganz und gar nicht was du willst ;)

tsaG
2004-04-04, 16:15:26
Ihr kennt doch diese Aufkleber für Autoscheiben , diese schwarzen für die die sich kein getöntes Glas leisten können , pb es sowas in verschiedenen Farben für den PC gibt fragt er.

meine Antwort.

man kann es selber machen , es gibt aber auch sowas ähnliches


http://www.listan.de/showproduct.php?siteid=543

Dj-Atzy
2004-04-08, 12:16:58
MAn kann sich auch die fürs auto kaufen und dann aufs windows zuscheneiden.?(

MixItBaby
2004-04-22, 14:46:48
Ich glaube eher, er will ein buntes Bild in dem Window haben. Also quasi eine "aufgeklebte Overheadfolie".

Wenn's so ist, dann frag mal einen Werbetechniker in Deiner Nähe (also so einer, der Leuchtreklame und so'n Zeugs herstellt). Ein Freund von mir ist so etwas und hat einen Printer, mit dem auch z.B. große Stellwände mit Fotos versehen werden. Der kann auch auf transparente selbstklebende Folie drucken, ich würde allerdings auch das Aufkleben dem Profi überlassen, dann hast Du keine Blasen drin.
Du kannst alternativ natürlich auch zu Hause mit dem Tintenstrahler auf solche Folien drucken, wirst aber vermutlich maximal Din A 4 haben.

EureDudeheit
2004-04-25, 14:38:09
graviere ein logo einfach rein, sieht cooler aus und dann mit einer diode ausleuchten