PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : far Cry frames fallen


slimcase
2004-04-03, 21:56:09
far Cry frames fallen
hallo leute
ich weiß nicht ob das schon einer beschrieben hatte aber wenn ich den patch 1.1 installiere und force treiber 56,64 oder 56,72 drauf habe fallen die frames nach einieger zeit auf 4 fps und muß neu starten ohne patch passiert das nicht.
achso mit 56,72 und patch 1.1 läuft das spiel schneller ca. 10-15fps,bild fehler habe ich eigentlich nicht.

mein system
Athlon xp 2500@3200
MSI K7N2Delta
FX 5900xt
1GB Ram

FireFrog
2004-04-04, 02:20:01
Hi,
kann dir bei deinem Prob. nicht weiterhelfen, wollte dir nur sagen, dass ein Mod deinen schon vorhanden Thread hierhin verschoben hätte, da musst du dann nicht einen neuen auf machen:)

Man sieht sich, viel Spass im Forum