PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigens sind gegen meinen Rechner?!?


ZEPHYR
2004-04-03, 23:45:49
Nochmal Tag zusammen

da mir hier schon mal geholfen wurde (Thread: Demo vs Full Performance (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1691969#post1691969)) kommt hier mein nächstes Problem. Also:

ich war in Level 5 (Research/Forschung) und sobald ich in den Tunnel ging, in dem dann die Cutscene mit dem Trigen kommt krieg ich nen schwarzen Bildschirm und die LED an meinem Screen blinkt (Stand-By-Mode). Wenn ich dann alle Details auf Low stelle und Filtering auf Bilinear dann gehts zwar, aber in Level 6 und 7 (Treehouse/Baumhaus und Bunker) ist das immernoch, und zwar immer dann, wenn ich auf einen Trigen treffe. Der Catalyst 4.3 meldet sich aber nicht mit VPU Recover und am Screen kanns ja eigentlich nicht liegen ?(

Was haben die Trigens nur gegen meinen Rechner???

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Greetz
ZEPHYR

Mein Sys:
- P4 2.66 Ghz (133*20)
- Radeon 9100 128 MB (9100 ist wie 8500 mit neuem Bios)
- 512 MB DDR RAM
- Seagate Barracuda IV 120 GB

Loomes
2004-04-04, 01:26:10
Das hört sich eher danach an das dein Rechner nicht stabil läuft.
Bedenke immer das Farcry wirklich JEDE Komponente bis an ihre Grenzen treibt (Speicher/CPU/GRAKA)!

Wenn da irgendwas nicht astrein läuft kann es schon sein das der Rechner sich wegpackt.

Also da würde ich mal als erstes anfangen zu forschen.

betasilie
2004-04-04, 01:28:30
Ein Bekannter hat das Problem auch. Nur wenn er mit seiner 9200er alles Low stellt, gibt es keine Abstürze.