PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 Pro oder Radeon - Der direkte vergleich


Etienne
2001-05-28, 14:15:09
Welche Karte ist besser?
Ich weiß nam kann es so nicht sagen. Die Geforce holt mehr 3dmarks dafür sieht die radeon besser aus...
Aber ich hab gemerkt, das die radeon fast nie unter 20 fps geht. Bei Car Chase (HQ) im 3d mark 01 hab ich mit ner Pro 11.5 fps. Ein anderer hatte 21 fps mit gleicher konfig. + Radeon!
Also welche Karte würdet hr euch eher holen ? Geforce 2 Pro mit nem Takt von 200/365 oda Radeon retail vivo mit nem Tackt von 183/365 DDR und 64 mb ram?
Bitte antwortet schnell!!!
Danke!

Raudi
2001-05-28, 16:20:12
naja wie du schon gesagt hast, ATi ist was für das Spiel, GF für den Benchmark. Ich werd mir die Radeon zulegen, da neben dem besseren Bild auch mehr zukunftsweisende Technologien dabei sind.